Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 09.01.2008, 11:49 Uhr

Heute war die erste HI!

Soooo nun bin ich wieder da - was für ein Vormittag!

Wir kamen an, Wartezimmer leer...nach 20 Minuten wurden wir dann endlich in's Labor gerufen...wir durften die Spendersamen unter dem Mikroskop anschauen! War das ein tolles Gefühl sie so flink und schnell und beweglich zu sehen. Manche hatten das auftauen leider nicht überlebt und "schliefen" noch.

Mein Mann: "Ganz der Papa - lassen sich von nix beim schlafen stören..."

Generell war mein Mann sehr begeistert und total süß und aufgeregt. Und ich erst!!!

Leider waren wir wirklich etwas früh dran, sodass wir dann nochmal losgeschickt wurden, beim Bäcker etwas zu frühstücken...Die Aufbereitung der Spendersamen würde noch etwas Zeit in Anspruch nehmen...

Dann also zum Bäcker, wieder zurück und nochmal 10 Minuten warten...und dann ging's los!

"Herr und Frau K. bitte" sagte unsere Kinderwunschärztin mit einem strahlenden Grinsen. Sie war wie am Montag auch schon totaaaaaaaaal gut drauf, nur am strahlen und hat uns ganz genau erklärt was da nun so alles gemacht wird usw.

Gespürt habe ich nix - war vergleichbar mit einer Krebsvorsorge...Dann wurd's im Bauch ganz warm (die Probe war ja vorgewärmt) und in meinem Herzen tat's einen rießen Knall - ein ganz komisches Gefühl

Dann blieb ich noch 5 Minuten liegen und dann sind wir wieder gegangen - beide total am knutschen und grinsen und total gut gelaunt. Mein Mann konnte es natürlich nicht lassen (wer ihn kennt, weiß welche doofen Sprüche er drauf an) und sagte nach der Behandlung: Na Schatz, wie war ich?!

Nun bin ich zu Hause...die Gedanken raßen...Am 23.01 muss ich zum Bluttest, dann weiß ich ob es geklappt hat oder nicht. Ich werd mich gleich mal hinlegen und etwas ausruhen und den Schlaf nachholen, der mir letzte Nacht gefehlt hat!

Danke für die Daumen!

 
9 Antworten:

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von Jazzy1982 am 09.01.2008, 12:00 Uhr

Hey,

ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.

*DAUMENDRÜCK*

Viel Glück.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von knautschi81 am 09.01.2008, 12:22 Uhr

Oh man, wünsche euch alles Glück der Welt. Habe total Tränen innden Augen. Du hast das sooo schön geschrieben.

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen!!!

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von easymaus am 09.01.2008, 12:44 Uhr

Meine Daumen hast du auch!
Hoffe sehr für euch, dass euer Kinderwunsch nun endlich in Erfüllung geht! *gaaaaaaanzfestedaumendrück*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von Jean am 09.01.2008, 13:01 Uhr

Hi Asujakin,

ich wünsche Euch ganz viel Glück.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von soulmate am 09.01.2008, 13:27 Uhr

Auch ich wünsche dir ganz viel Glück, dass eure Träume bald in Erfüllung gehen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von Kat1981 am 09.01.2008, 13:29 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest für Euch gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von Lucinka am 09.01.2008, 13:42 Uhr

ganz doll viel Glück auch von mir!
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von krümel 08 am 09.01.2008, 15:38 Uhr

DAUMENDRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK Das muss geklappt haben!!!!

Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die erste HI!

Antwort von Raffna am 09.01.2008, 23:37 Uhr

man hast Du einen süßen Mann :-)
Toll, dass er da auch so locker mit umgeht. Ist bestimmt für manche nicht einfach.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.