Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cloe297 am 13.01.2022, 21:46 Uhr

Positiver Ovu oder noch nicht?

Genau so schauen meine Positiven Ovulationstest auch aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo, mein Freund und ich versuchen jetzt schon seit längerem ein Kind zu bekommen.. und um zu wissen wann der beste Zeitpunkt wäre mache ich Ovulationstests aber diesen Monat sehen sie anders aus.. und bin mir jetzt unsicher wie ich erkenne ob ich meinen ES hab oder nicht… ...

von Fabienne250422 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Menopur und Ovulationstest

Hallo Prof Dr Dorn, ich habe noch eine Frage. Ist der Ovulationstest durch die Gabe von Menopur verfälscht? Der Clearblue heute LH Anstieg an, ich spritze tgl. 2 Ampullen. Sollte ich down regulieren? Ich habe 2 Follikel und versuche über den natürlichen Weg nur aufgrund des ...

von jule1122 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Ovu Testen und so nicht so aus. Meine Frage, für mich sind die eig alle ziemlich positiv oder? Kann das sein dass ich 4 Tage lang einen positiven ovu habe? Der vorletzte war heute vormittag und der letzte vor 3 ...

von Miley1995 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Cleablue Ovulationstest Erfahrungen

Hallo ihr lieben, also folgendes: ich habe am 4 Januar mit cleablue Ovulationstest (lila) positiv getestet, hat auch mit meinem Zervixschleim zusammen gepasst, er war durchsichtig, spinnbar und wie Eiweiß, extrem viel. Der smiley war konstant und war 2 Tage auf dem ...

von lorena.19 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus werden wieder schwächer - ohne LH-Peak?

Hallo liebes Forum, Ich benutze Ovus schon seit einigen Monaten, der aktuelle Zyklus ist aber mein 1. ÜZ. Ich habe zwar pcos, aber bis jetzt waren die Ovus immer sehr aussagekräftig und stimmten genau mit BT, Mittelschmerz und ZS überein. Diesen Monat ist es etwas anders: ...

von pcos33 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich habe das erste mal Ovulationstests ausprobiert und bin ein bisschen ratlos, wie ich das Ergebnis richtig deute. Schlägt er Test nur vor dem Eisprung oder auch während des Eisprungs an? Ich habe einen langen Zyklus von 30-32 Tagen. Gestern habe ich es ...

von SP007 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Cleablue Ovulationstest positiv

Hallo ihr lieben, mein Freund und Ich haben einen Kinderwunsch und habe am Dienstag um 16.30 Uhr positiv „stehender Smiley“ getestet und man hat ja zu diesem Zeitpunkt dann 48 Stunden Zeit um GV zu haben. Mein Freund und ich haben zwei Tage um 23.30 Uhr erst GV gehabt jetzt ...

von lorena.19 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der Nacht von 2.1 auf 3.1 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ejakulation in die scheide. Laut Kalender hatte ich mein es am 4.1. Vom 4.1 auf 5.1 hab ich Nachts einen ovulationstest gemacht er war positiv jedoch nicht so wie heute. Heute ...

von Minaa4488 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erste mal Ovu-Test durchgeführt

Hallo :) Vor lauter Verzweiflung habe ich nun auch mit den Ovulationstests angefangen.. Laut App wäre heute mein Eisprung Normalerweise spüre ich immer etwas also ich könnte schon sagen dass ich es immer spüre.. aber bis jetzt habe ich nichts gespürt. Hab heute ...

von Flowerpower01 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 10miu sinnvoll oder nicht ?

Hallo ich habe Pco nehme Metformin und durch meine Abnahme und eine Bauchspiegelung habe ich seid ca 10 Monaten regelmäßig Eisprünge Meine Zyklen sind 28-30 Tage nicht später Hatte jetzt im letzten Zyklus 20er Obus gemacht der wurde einfsch nicht richtig positiv also schon ...

von Habibi123. 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.