Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maralinchen am 05.11.2012, 15:31 Uhr

Pille abgestezt keine Mens

Also ich muss sagen, ich würde sie auch nehmen. 10 Tage ist nicht die Welt. Und dann startet endlich ein neuer Zyklus. Allerdings scheint ja kein Follikel wirklich heranzureifen. (ist bei mir auch so gewesen - 12 Jahre Pilleneinnahme). Ich habe als Unterstützung dann Clomifen bekommen. Dadurch hatte ich endlich mal normallange Zyklen. Sprich doch deinen Doc mal an, wie er fortfahren will ... denn nur die Mens auslösen kann es ja nicht sein. Schwupp stehst du im nächsten anovulatorischen Zyklus, wenn du Pech hast, und die Endlosschleife geht von vorne los.

LG Lina-Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

die Mens nach der Pille

Guten Tag Mädels, wie ist denn bei euch die Mens nachdem Ihr abgesetzt habt? Also heute Früh hab ich echt gedacht ich muss ins Krankenhaus. Ich bin solchen Schmerzen aufgewacht, wie ich noch nie hatte. Das ist jetzt die erste Mens nach dem Absetzten und es waren jetzt nur ...

von Schnecke_81 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

von autumn1973 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

schlechter mensch :-(

hey mädels, bin grad voll down! aber der grund dafür ist noch schlimmer, meine freundin hat mir grad freudestrahlend erzählt, dass sie schwanger ist. kann mich überhaupt nicht freuen. ich bin so traurig u neidisch! ruckizucki ist sie ss geworden u ich kämpf hier an zt 35 mit ...

von nizza 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Halli hallo ihr lieben :) , Ich bin noch 19 nächsten monat 20 und möchte unbedingt Mami werden , habe seit 2 we meine Pille abgesetzt , was ich wissen wollt ist muss ich da auf i wie beachten das es besser und schneller klappt was Ernährung usw angeht ? Bzw Thema Rauchen ...

von Noname92 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Absetzen der Pille

Hallo ihr lieben... ich habe da mal eine Frage... ich nehme an Donnerstag meine letzten Pillenreihe... und ich habe hier viel mit einer Abbruchblutung gelesen... und nun meine Frage... ist das wie eine normale Mens oder kommt die dann danach oder wie ist es? wie muss ich mir ...

von Sahneschnitte91 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

da ist sie die Mens, ab in den 3 ÜZ...

So jetzt sind 2 ÜZ vorbei und ich um einiges an Erfahrungen reicher. Ich denke ausreichend und hoffe dass es diesen Monat klappt. Meine Mens kam in den beiden ÜZ 2 tage später, natürlich war dann trotz negativen Sst immer noch Hoffnung da. Nun gehe ich davon aus, dass mein ...

von Mietzbert 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 32 - keine Mens ins Sicht

Hallo zusammen Es macht mich ganz verrückt!! Heute ist mein ZT 32 und immer noch keine Mens in Sicht. Test am Dienstag war aber negativ. Habe ich mich wirklich total verrechnet? Habe keine Ovus benutzt. Meine FA hat gesagt, ich soll noch einige Tage warten...wenn in 2 ...

von Stiipi 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Nmt, keine Mens, aber 10er Test negativ heul

Hallo Zusammen, wird sind gerade voller Spannung aus ein paar Tagen Urlaub zurück und haben eben getestet. Leider negativ und ich war voller Hoffnung, habe auch Ovus diesen Monat benutzt, daher ist Nmt sicher heute, zudem war es sogar ein Frühtest...bin so unglaublich ...

von Mietzbert 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr darüber freuen, mich mit Euch auszutauschen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und ganz normal die Abbruchsblutung bekommen. Mein Freund und ich verhüten nicht mehr und wenn ich von meinem bisherigen Zyklus ...

von Katelyn 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.