Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 29.02.2012, 19:04 Uhr

Persona?

Hi Ihr Liebn,
benutzt jemand von euch Persona zum ES rausfinden?
Ich habe sonst immer so am 11 o. 12 ZT meinen ES, diesesmal aber NIXX und heute war ZT 14.Was ja eigentlich normal wäre, aber der Teststeifen zeigt schon seit ein paar Tagen 2 Striche.....
Haben bestimmt schon zu oft weil ich immer dachte, am nächsten Tag ist es soweit! Toll

Kennt das jemand???
Schönen Abend euch allen

 
1 Antwort:

Re: Persona?

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 29.02.2012, 19:25 Uhr

Hi
also ich hatte einen missed abort letztes Jahr. Wir haben es sieben Monate versucht und ich habe einen Zyklus von 3,4,6,8 Wochen gehabt. Dann hatte ich die Nase voll und habe mir den Clearblue gekauft und schwupps gleich beim ersten mal. Wenn ich Dir noch Tips geben darf entspann dich geh ruhig an die Sache ran auch wenn es schwer ist, Wenn der Monitor den zweiten zwei Balken anzeigt fangt an. Wir haben am zweiten zwei Balken Tag und an den beiden Eisprung Tagen und am Tag danach jeden Abend gekuschelt. Kuschelt abends geh danach nicht mehr auf Toilette und leg dich schlafen. So bleibt alles drin wo es hin soll
Meins muss jetzt nur noch wachsen aber da hilft nur warten und sonst nichts. Ich drück Dir die Daumen und würde es jedem weiter empfehlen. lg Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona Monitor günstig zu verkaufen

Hallo Mädels, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Persona Monitor gekauft. Habe ihn nie her genommen, da ich auch ohne sofort schwanger geworden bin. Vielleicht hat von euch ja jemand Interesse daran! Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine e-mail an folgende ...

von lilith040712 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kennt sich jemand von euch mit Persona aus?!

Es heißt ja immer, dass das Ding ein paar Zyklen braucht um den Zyklus kennen zu lernen. Teste jetzt den 3. Zyklus damit und bis jetzt hat er noch keinen ES angezeigt, gut ich geb ihm noch diesen Zyklus Zeit ;) das ist auch gar nicht das Problem im Moment. Was mich aber ...

von Frossi87 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kennt sich jemand mit dem Persona Fertilitätsmonitor aus??

.... ich glaub nämlich dass ich entweder zu blöd bin um mit dem Ding umzugehen oder das Teil kaputt ist! *g* Hab heute mit dem Persona Fertilitätsmonitor zum ersten mal getestet! D.h. bei 6m hat er heute zum ersten mal ein Teststäbchen verlangt. Hab alles genauso gemacht wie ...

von chippie 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Personacomputer mit 50 Teststreifen

Hallo, ich habe einen Personacomputer mit 50 Teststreifen abzugeben. Die Teststäbchen haben das MHD April und Mai 2012. Er ist zurückgestellt und gereinigt. Habe ihn selber nur 1 Monat benutzt.Kann ihn aber nicht weiter nehmen, weil meine Zyklen zu unterschiedlich ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer

Hallo ihr lieben !! ihr habt hier die Chance einen neuen Persona Computer günstiger zu bekommen !! meine freundin hat sich den gekauft brauchte ihn aber nicht mehr da sie doch schon SS war :) tja da sie dann umgezogen ist hat sie ihn im karton gepackt und jetzt kam er ...

von fynns-mami.2009 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Paket zu verkaufen

Ich Verkaufe nun mein Persona Computer. Er wurde gereinigt und desinfiziert, zudem zurückgestellt. Dazu habe ich noch eine ungeöffnete Packung Teststäbchen ( 3 Monatspackung) und eine angefangene 3 Monatspackung. Ich hätte mit Versand bitte 80 Euro. Bei Interesse bitte per PN ...

von tele90 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habt ihr Erfahrung mit Persona?

Hi zusammen, letztes Jahr hatte ich in der 10. Woche leider einen Abgang. Danach haben wir uns erstmal etwas Zeit gelassen und bewusst verhütet. Nun wollen wir es wieder wagen, haben es auch schon mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Eine Freundin hat mich dann auf ...

von Yvi-81 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

1 neuer Persona Computer + extra Teststreifen günstiger zu verkaufen

Hallo Mädels! Ich habe mir Anfang Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo, ich nutze nun im zweiten Zyklus den Persona Computer, allerdings um schwanger zu werden. Also an den roten Tagen Sex zu haben. Bis jetzt hat er mir weder im ersten noch im zweiten Zyklus den Eisprung angezeigt. Ist das normal, muss er das erst mal alles lernen? Oder ...

von engelchen260387 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.