Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 17.08.2011, 11:21 Uhr

Persona

Hallo,

ich nutze nun im zweiten Zyklus den Persona Computer, allerdings um schwanger zu werden. Also an den roten Tagen Sex zu haben.
Bis jetzt hat er mir weder im ersten noch im zweiten Zyklus den Eisprung angezeigt.
Ist das normal, muss er das erst mal alles lernen? Oder habe ich keinen Eisprung?
Mein Zervixschleim ist auch noch nie so richtig spinnbar gewesen sondern meistens so gelblichcremig...
Bin heute Zyklustag 17 und hab auch leichtes Unterleibsziehen, kann der Eisprung nun bevorstehen? Temperatur ist vor 4 Tagen abgefallen und steigt seit den letzten 3 Tagen wieder höher.

Kann man irgend was nehmen damit der ZS besser wird?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personacomputer auch zur Verhütung?!?

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Mal ne Frage-hat jemand von euch den Personacomputer auch zur Verhütung benutzt oder nur um den optimalen Zeitpunkt für die Kinderplanung zu errechnen?!? Ich hab das Teil schon ein gutes halbes Jahr ...

von drache782 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personacomputer

Mädels =) ihr müsst mir helfen =) habe mir jetzt einen personacomputer bestellt..leider kann ich ihn erst bei der nächsten blutung benutzen...aber ich hab gehört man kann die teststäbchen auch ohne computer benutzen...ab wann fange ich damit an? welcher ZT? und mach ich das ...

von Schnullerbacke89 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona + CB digi.

Auf die Gefahr das ich heute nerve, aber ich hab so viele Fragen. Vielen Dank erstmal für die vielen geduldigen Antworten! Meine Freundin hat mir ein ganzen Päckchen Persona-Teststäbchen gegeben. Sie meint das die auch mit dem CB ...

von Rhuwen 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo ihr Lieben, Kennt sich jemand mit Persona aus? Ich bin heute ZT 14, hatte am ZT 12 + 13 das heiß ersehnte Eisymbol. Nun zeigt mir ja Persona morgen oder übermorgen automatisch grün, weil ja mein Eisprung war. Also könnte ich mir meine restlichen (noch 3 ...

von Sindy1704 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zu verkaufen

Liebe Mädels, habe noch einen Persona Computer zu verkaufen mit 10 Teststäbchen. Habe ihn nur einen Monat benutzt und bin dann bereits in das Mai-Forum eingezogen. Ich würde noch 20 € zzgl. Versand haben wollen. Also wer interesse hat bitte per pn ...

von laia 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe Persona zu verkaufen

Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und lese bisher nur mit , ist sehr schön bei euch ! ich habe einen Personacomputer ich brauche ihn nun nicht mehr vielleicht bringt er ja auch einer von euch Glück ! Wer Interesse hat bitte eine Nachricht in das Postfach legen ...

von sushiimpuls 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ich habe auch noch einen Persona ...

wenn jemand Interesse hat? Hatte ihn gerade 2 Zyklen genommen und war dann schwanger. Jetzt liegt das gute Stück im Schrank. Computer, mit Karton und Anleitung, plus 8 Teststäbchen. Bitte PN mit Preisvorschlag. lg und viel Glück beim ...

von laia 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer zu verkaufen!

Hallo Ihr Lieben, beim Auspacken meiner Umzugskartons fiel mir mein Personacomputer in die Hände welchen ich nur 2 Monate lang benutzt habe, weil ich damals die Pille nicht vertrug. Er ist vollkommen in Ordnung und ich würde ihn für 20 Euro + Versandkosten abgeben. ...

von Zahnfee82 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.