Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 29.02.2012, 7:53 Uhr

hibbelzeit im Urlaub

so so was mach ich nun, hatte wohl die tage meinen ES und am sonntag gehts 2wochen nach Ägypten, eigentlich zum Tauchen ......
mmmm..... dieses jahr muss ich mich wohl mit schnorcheln abfinden, denn ich kann erst am letzten Urlaubstag testen, habt ihr noch tips was ich eventuel im Urlaub meiden sollte? Oder gebt ihr mir einfach den Rat Urlaub genießen und abwarten????

 
3 Antworten:

Re: hibbelzeit im Urlaub

Antwort von shinead am 29.02.2012, 9:02 Uhr

Genieße einfach Deinen Urlaub.

Bis NMT +14 kannst Du keinen Schaden anrichten. Ein befruchtetes Ei ist dann zwar schon im Einnistungsprozess, aber es kann sich immer noch selbst versorgen. Daher ist es nicht nötig sich vorher irgendwelchen Verzicht abzufordern.

Auch tauchen gehen kannst Du. Natürlich nicht in extreme Tiefen, aber das macht Otto-Normal-Taucher ja sowieso nicht.

Wohin geht es denn genau? *neugierigguck*
Eines der schönsten Riffe in Ägypten ist direkt vor dem Robinson Club. *schwärm* Da reicht sogar schnorcheln, denn es ist nur ein/zwei Meter unter dem Wasser. *schwelginerinnerungen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit im Urlaub

Antwort von matz am 29.02.2012, 20:37 Uhr

dann is ja supi
sind direkt in hurgahda , tauch am liebsten sowieso in flacheren gebieten wegen meinen ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit im Urlaub

Antwort von Marsu76 am 02.03.2012, 17:27 Uhr

Hallo,

ich gehe auch tauchen. Letztes Jahr war ich ja dann doch schwanger, habe viel im Intenet gelesen und mit meinem Arzt gesprochen. Ausserdem haben wir ja auch auf der Basis in Ägypten mitbekommen, das die eine Angestellte auch schwanger tauchen war, da sie erst nicht wusste, daß sie ist. Also ich würde in der hibbelzeit tauchen gehen. Da ist es ja nur ein Zellhaufen. Ab der 8. Woche würde ich aber nicht mehr tauchen gehen. Ach ja, als ich mit meinem Arzt damals gesprochen habe, hat er empfohlen nicht tiefer wie max 15 meter zu gehen. Von anderen Tauchern habe ich schon gehört, sie waren tauchen, auch quasi in der Hibbelzeit und wußten somit nicht was ist und haben ein super gesundes Kind bekommen. Also gniese deinen Urlaub. Sollte es was werden, dann kommt es auf jeden fall. Ich gehe in zwei Wochen auch tauchen und hoffe, noch auf meinen ES. Aber vielleicht kommt der ja dann im Urlaub :-)

Gruß Marsu

Ps: Wo geht ihr tauchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.