Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astrahu am 29.02.2012, 18:39 Uhr

2. Clomi- Zyklus ohne Erfolg....

Ich bin zum ersten mal hier und muss gleich mal meinen Frust ablassen. Ich bin zwar erst im 6. ÜZ, allerdings wurde bei mir recht schnell erkannt, dass mein ES zu spät kommt und nicht kräftig genug ist.
Clomifen sollte da ein Bißchen nachhelfen..... hat es aber nicht. Ausser tollen Schmerzen hat sich nix geändert. ES immer noch zu spät.
Ich bin so gefrustet. Hat jemand ähnliche "Probleme" mit Clomifen?

 
4 Antworten:

Re: 2. Clomi- Zyklus ohne Erfolg....

Antwort von Nicoles82 am 01.03.2012, 9:13 Uhr

Was ist denn spät?

ich nehme auch Clomi und Es ist meistens am ZT 19/20, aber mein Zyklus ist auch länger (32 Tage)...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomi- Zyklus ohne Erfolg....

Antwort von astrahu am 01.03.2012, 11:15 Uhr

Mein Zyklus ist auch meist ca. 32 tage und der ES immer so um den 20. Zyklustag.
Mein Frauenarzt meint das wäre zu spät...
Und Bauchschmerzen hab ich. Um den ES herum manchmal unerträglich.
:-( Und dann der ganze Stress umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomi- Zyklus ohne Erfolg....

Antwort von Marsu76 am 02.03.2012, 19:37 Uhr

Hallo,

mir ging es ganau so, Zyklus ca.32 Tage ES immer 17/18 ZT.

Kopf hoch lieber spät als nie ES

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomi- Zyklus ohne Erfolg....

Antwort von astrahu am 03.03.2012, 20:08 Uhr

Hat es denn trotz des späten ES geklappt Marsu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Clomi-Versuch

hallo ihr lieben, meistens les ich hier nur still mit, aber jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. seit 1 jahr versuchen wir schwanger zu werden, Ende 2011 wurde dann endlich festgestellt das ich keinen Eisprung mehr habe. hab jetzt bis montag das erste mal ...

von sandra83ab 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Merkwürdiger Zyklus...

Hallo Zusammen, ich nehme zwar die Pille, muss aber gestehen dass ich sie letzten Monat und auch diesen Monat mal vergessen habe. Ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche. Darum ist die Wahrscheinlichkeit für mich Schwanger zu werden eh geringer ausgeprägt. Trotz Pille ...

von Lisa Heide 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus= neues Glück?!

Nachdem ich mich wieder berappelt habe, als die doofe Tante doch kam und ich mich bei meinen Schatz ausgeheult habe, schöpf ich nun wieder neuen Mut für den nächsten Zyklus. Es ist zwar erst mein 2 ÜZ aber ich glaube die Gefühle wenn die Pest doch gekommen ist, sind bei den ...

von Fire87 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusverkürzung?????

hallo ihr lieben... bin sooo genervt... hab 04/2011 meine Pille abgesetzt. Zyklus war dann vorbildlich 28 tage... 07/2011 war ich dann schwanger... hatte dann leider 09/2011 fg und es folgte eine as. (kotz) seit dem is mein Zyklus total durcheinander... auch mal ne ...

von tina1986 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen

Hallo, ich hab mal eine dringende frage an euch... ich fange morgen(ZT3) mit Clomifel an. Wann nehm ich die Tablette am besten? Morgens, Abends, vor dem Essen oder nach dem Essen? Meine FÄ hat mir garnichts gesagt! Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir ...

von sandra4278 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen

hallo leute, ich hab mal eine Frage. Ich hab wegen einem unregelmäßigen Zyklus von meinem fa clomifen verschrieben bekommen. Ich hate ungefähr einen zyklus zwischen 30-40 tagen und nach meinem 1 clomi zyklus nur 21 tage. ich hatte auch keine kontrolle durch us. jetzt hab ich ...

von Honey87 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

an die, welche Clomifen nehmen

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Mein Testosteron liegt bei 0,71. Zu hoch, wie meine Ärztin findet. Wie sind eure Werte? Ich muss dagegen nun Cortison nehmen. Täglich 25 mg Dexamethason. Vom 3. - 7. ZT nun anstatt einer Tablette jetzt 2x1 ...

von Feenzauber 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

2 pos Ovus in einem Zyklus

Hallo Bin gerade sehr verwirrt. Ich hatte am 9.1 meine mens am 19.1 meinen es laut ovu jetzt hatte ich weiter getestet und heute schon wieder ein lachendes Gesicht. Wie geht sowas denn dachte man hat diesen nur einmal. Ich nehme jetzt auch seit 21.1 duphaston ( ...

von Mialia 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.