Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty_32 am 13.09.2023, 12:19 Uhr

Periodenschmerzen vor NMT

Danke dir :)
Ich werde mich wohl einfach noch gedulden müssen. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf.
Unser Hund hat sich diese Nacht total komisch verhalten. Er stand jede Stunde neben meinem Bett und hat mich angebellt. Habe ihn mehrmals rausgelassen, aber er wollte nicht mal in den Garten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Vielleicht merkt er meine Nervosität
Brustspannen kam diese Nacht auch dazu. Mal hoffen, dass unser Hund was riecht, was ich noch nicht weiss.

Ich wünsche auch dir viel Glück, dass du bald positiv testen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.