Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 13.09.2023, 10:08 Uhr

Periodenschmerzen vor NMT

Hey,
ich kann dich gut verstehen! Seit mein Mann und ich es versuchen, hab ich auch schon mehrere Tage vor der Periode immer ziemliche Schmerzen und so. Das hatte ich davor seltsamerweise so gut wie nie gehabt. Immer erst am Tag des Periodenbeginns.

Aber bis du wirklich deine Periode hast, kannst du ja noch hoffen. Manchmal schlägt der Test ja auch später an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du ganz bald positiv testen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.