Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesquick87 am 09.02.2013, 12:43 Uhr

POSITIV !!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!

Freue mich für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht positiv oder doch nur Einbildung

Hallo, weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Alles an SSTs die ich bisher machte (auch von der Marke) haben immer absolut nichts gezeigt. War ja auch nix. Das Bild entstand 3 min nach Anwendung. Was meint ihr - Einbildung? Momentan red ich mir das nämlich ...

von Heimfee 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Ich habe grad eine Schwangerschaftstest gemacht und der Zeigt Positiv!!!!!!!! Hab mir gleich einen Termin beim Frauenarzt gemacht! Wollte sie mir allen ernstes erst im Mai nen Termin geben. Nun hab ich nächste Woche Dienstag einen! Oh ...

von Tamme 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

fruehtest leicht positiv oder nur einbildung?

Huhu ich uebe schon seit august und bis jetzt waren meine tests vor und nach fehlender menustration immer negativ... hab jetzt mal wieder nicht ausgehalten.und einen PreSense fruehtest geholt. 2 tage vor mnt...(habe foto mit handy gemacht man sieht nur beim zweiten test einen ...

von alexaadrian 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, YIPPIE ...

Schönen Vormittag ihr Lieben, ich steige in den Oktoberbus ... Zwei Tests heute morgen, beide Positiv. Ich bin so Happy :) Ich danke euch für die schöne Zeit hier und wünsche euch allen viel Erfolg und möglichst bald einen kleinen Krümmel. *Viren zupust* Liebe ...

von Cika12 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+ 13 POSITIV!!

Hallo ihr Lieben, ich lese schon nun seit fast 1em Jahr hier Eure Beitraege und heute schreibe ich zum ersten Mal einen eigenen:) Kurz zu meiner Person:Ich bin fast 28, mein Mann 35. WIr versuchen nun schon seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe saemtliche Tests ...

von Atropa_Belladonna 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Hallo! Ich mal wieder...das mit dem Nicht-Kontrollieren habe ich natürlich nicht durchgehalten Jetzt ist es so...gestern habe ich geschleimt was das Zeug hält, hätte man als Mann quasi losspringen und eintauchen können

von lui-anni 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - Mann verweigert

Hallo Ihr Lieben! Hab am Samstag morgen einen Ovu gemacht und mir wurde ein angezeigt. Ich mich gefreut. Leider musste mein Mann am Samstag arbeiten aber das machte mir nichts, denn wir haben ja noch Sonntag. Normalerweise haben wir am ...

von Sonnenblume_13 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!

Heute morgen hab ich einen Fruhtest gemacht weil ich ja nicht wusste wann mein es war ich aber schon zyklustag 30 bin....und POSITIV Bin fast umgekippt! Hab zwar total Angst dass ich jetzt noch meine Tage bekomme aber zumindest weiß ich dass ich überhaupt schwanger werden ...

von Tika 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.