Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra-78 am 27.09.2011, 14:15 Uhr

Ovulationstest

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand rat geben....
Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig)
Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 meine Tage bekommen. Hätte also am 08.09 meinen ES. Habe mit einem Ovulationstest auch getestet und er zeigte eine ganz hell rosa Linie. Habe nun nicht meine Tage bekommen, bin 6 Tage überfällig. Habe auch schon einen SST gemacht, der aber negativ ist. Jetzt habe ich heute, aus Jux einen Ovulationstest gemacht und er zeigt eine 2. ganz hell rosa linie....
Ich hab doch garnicht meine tage bekommen, also kann ich doch keinen ES haben???
Hat das vielleicht schon mal jemand gehabt??
lg
Sanny

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 14:22 Uhr

Halloooo,
also bei einem Ovutest kann es schonmal vorkommen, dass da eine helle linie ist. Aber er gilt nur als Positiv, wenn die 2te Linie genauso dunkel wie die andere ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

digitaler Ovulationstest...Eisprung..und Chancen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis: 15.08. negativ (13 Uhr) 16.08. negativ (13 Uhr) 17.8. positiv (13 Uhr) 18.08. negativ (20 Uhr) Wann war dann mein Eisprung am 17. ...

von asksrs 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Morgen Ihr Lieben, wer kennt sich gut mit Ovulationstests aus? Ich habe mir welche günstig bei Ebay bestellt.... Bin heute ZT 17! Er hat von ZT 14-16 (heut noch keinen gemacht) eine 2. rote Linie gezeigt, allerdings schwächer als die Hauptlinie! Ich hab im Netz ...

von Sarah_1982 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstests und folsäure

Hallo ihr lieben, ich überlege mir ovulationstests zu kaufen. könnt ihr mir welche empfehlen??? gibt es große unterschiede?? 7 stück für 26 euro ist natürlich echt nicht gerade günstig (clearblue bei amazon).... dann gibt es natürlich noch ganz günstige, aber kann man ...

von Herzchen_2011 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hat Mönchspfeffer Einfluss auf Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen einfluss darauf hat... Freu mich auf eure Antwort! LG von ...

von meve 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest sinnvoll bei 3 schichten?

Hallo leute, hab mal ne frage. sind ovulationstests sinnvoll wenn man in 3 schichten arbeitet? der zyklus ist ja ziemlich durcheinander dabei, sodass zum beispiel temperaturmessung sinnlos wäre, weil unzuverlässig. gilt das bei ovulationstests auch? wie sind eure erfahrungen ...

von Laria2611 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest!

Hallo ihr Lieben! Bin derzeit im ÜZ 5; ZT 19 (letzter Zyklus war 31 Tage). Hab in diesem ÜZ das erste mal Ovus ausprobiert und bisher war noch keiner positiv ?? Kennst sich jemand von euch damit aus??? Danke schon mal! LG ...

von Sammy86 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und so...

Hallo ihr lieben, hab mal ne ganz blöde frage... wenn ich Gestern einen Ovulationstest gemacht habe, und der war positiv. Wann hab/hatte ich dann meinen Eisprung und wann die Fruchtbarsten Tage. Liebe grüße und vorab schonmal danke für die Hilfe...

von Jearli 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach FG

Hallo zusammen! Hätte da nochmal ne Frage: Bin ja vor meiner FG mit Hilfe von Ovulationstests sofort schwanger geworden. Leider habe ich meinen Krümel in der 7. SSW verloren. Habe mir für den nächsten Versuch wieder Ovutests bestellt und hoffe, dass es mit deren Hilfe ...

von Katinka27 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar wollen wir bald mit der Babyplanung beginnen und ich wollte mir nun noch einen Ovulationstest dazuholen. Könnt ihr mir einen empfehlen ? Hab mir mal den von Clearblue angeschaut, da sind aber nur 7 Teststäbchen dabei. Gibt es ...

von Solangedudabist 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.