Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hihi84 am 27.09.2011, 9:11 Uhr

okay

ich hate ja einen gehabt aber der hat mich verlasen warum wieso weiß ich nicht

 
18 Antworten:

Re: okay

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 9:27 Uhr

und deswegen willst du jetzt ein Kind?

Du kannst unter unseren Beiträgen antworten, dann musst du nicht immer ein neues Thread aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2011, 9:43 Uhr

god-b-u, ich glaub das ist jetzt verarsche (ich hab damit nichts zu tun übrigens).
nicht drauf eingehen, wobei SOLCHE posts meinte ich "drüben", manche meinen so einen käse tatsächlich ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Mausilina am 27.09.2011, 9:55 Uhr

Verarsche könnte gut sein oder da ist jemand dumm wie Brot.Ich finds auch ne Frechheit so ein Post ins Kinderwunschbehandlungsforum zu schicken.Hier sind Menschen denen es aufgrund mancher Tatsachen echt mies geht.Und sollte das Post ernst gemeint sein sollte man sich Vielleicht erst mal Gehirn zulegen bevor man ans Kinderkriegen denkt schließlich soll Deutschland nicht weiter in der Pisa abrutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Mausilina am 27.09.2011, 9:55 Uhr

Verarsche könnte gut sein oder da ist jemand dumm wie Brot.Ich finds auch ne Frechheit so ein Post ins Kinderwunschbehandlungsforum zu schicken.Hier sind Menschen denen es aufgrund mancher Tatsachen echt mies geht.Und sollte das Post ernst gemeint sein sollte man sich Vielleicht erst mal Gehirn zulegen bevor man ans Kinderkriegen denkt schließlich soll Deutschland nicht weiter in der Pisa abrutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2011, 10:46 Uhr

oh gott pisa, heute schreibt mein sohn jahrgangsstufentest...habsch verdrängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 10:48 Uhr

oh bin ich froh, dass das alles lange hinter mir liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2011, 12:37 Uhr

der test?
naja, jetzt hattest du ja andere art von tests:))
nein, das war nicht gestänkert.
und außerdem kommen solche tests bald wieder auf dich zu und sie sind noch schlimmer, wenn sie das eigene kind schreiben muß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 12:46 Uhr

Ja ein paar Jahre habe ich ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Kampfschnecke am 27.09.2011, 12:57 Uhr

die jahrgangsstufentests sind echt richtig fies. hab zwar noch kein eigenes kind, arbeite aber in der kinderbetreuung und bekomm es deshalb mit. teilweise sind die fragen echt so gestellt, dass sie kein schwein versteht bzw., dass man einfach falsch antworten muss... und das nach 6 wochen ferien, in denen die meisten schüler ja wirklich gar nichts für die schule machen. irgendwie entmutigt das die meisten nur- und das gleich am schuljahresanfang! finde die tests echt total überflüssig!

achja, zu dem ursprünglichen post: des kann ja wohl nicht ernst gemeint sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von hihi84 am 27.09.2011, 13:37 Uhr

was ist denn daran so schlimm das ich ein baby haben möchte und keinen mann habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 13:42 Uhr

du bist gerade mal 26 Jahre alt. Also hast du noch genug Zeit einen Mann zu finden. Wieso willst du jetzt auf nu ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von hihi84 am 27.09.2011, 13:46 Uhr

na ich weder aber in zwei wochen 27 und langsam wird es zeit für ein kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 13:52 Uhr

Und wie stellst du es dir vor schwanger zu werden? Mit irgendeinem zu schlafen und von dem schwanger zu werden? Oder künstliche Befruchtung? Mehr auswahl gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von hihi84 am 27.09.2011, 13:54 Uhr

ja ich weiß es so in etwar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Knallfrosch am 27.09.2011, 14:00 Uhr

Bla bla bla bla..... Und deswegen nerfst du jetzt das gesamte KiWu Forum incl. der Ärzte ...? Geh doch mal ins Haustierforum und frag da mal nach. Dieses Forum ist zum Austausch ernstgemeinter Fragen und Diskusionen da und nicht zum verarschen Also, noch mal zum mitschreiben: erst Mann (bzw. Frau) suchen, dann sein Leben auf die Reihe bekommen und dann vielleicht über ein Kind nachdenken... Aber für Dich... erstmal Hund oder Katze anschaffen wenn du unbedingt was zum knuddeln und bemuddeln ham willst. Da hast Du auch was zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von jesss am 27.09.2011, 14:21 Uhr

also ich finde diese Post auch ein bischen dumm. Kindchen, werd mal zuerst erwachsen. Mit 27 hast Du ja wohl noch fast alle Zeit der Welt, um ein Kind zu bekommen, oder willst Du unbedingt in 3-4 Jahren ins Fernseh, weil eine Pädagogin Dir helfen muss, da Du nicht alleine klarkommst?
Nur mal so aus Neugirde. Als was arbeitest Du denn?? Würd mich jetzt mal echt intressieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2011, 14:37 Uhr

in etwaRRRRRRRRRRRRR arbeitet sie nix, aber ich denke nach wie vor an fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von jesss am 27.09.2011, 14:43 Uhr

um so schlimmer, wir fiebern hier draufhin ein kind zu bekommen und andere machen sich darüber mit dämlichen fakefragen lustig. dazu sag ich nur PFUI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.