Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80 am 27.09.2011, 14:11 Uhr

Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Das darf doch net war sein!!!
Jetzt renn ich seit heut morgen jedes Mal mit nem sch.... Gefühl im Bauch auf's Klo vor lauter Angst, die Olle hat sich doch eingeschlichen und es hat wieder net geklappt!!
Da meine Zyklen immer zwischen 24 und 26 Tagen sind hab ich dann auch NOCH 2 so Tage vor mir!!! Brech!!!
Und ich hab mir doch geschworen erst zu testen wenn am 27. Tag noch keine Mens gekommen ist!! Ich doooof!!

Noch jemand so oberhibbelig??

LG

 
8 Antworten:

Re: Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Antwort von jesss am 27.09.2011, 14:30 Uhr

Hallo Schneckie,
also ich muss noch 5 Tage warten, um einen Test zu machen, aber bin trotzdem schon heiter aufgeregt. Schlimm, wie man sich selbst verrückt machen kann, oder? Ich habe zwar ein Ziehen im Bauch, aber diesmal fehlen dir Brustschmerzen (villeicht, weil Sie sich noch nicht zurückgebildet haben seit meiner FG??)
Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen die ich habe...
PS : ich glaube ich an deiner stelle würde einen Frühtest machen grins.. hab ich das letzte mal auch gemachtund der streifen war leicht rosa. Danach habe ich nur noch gehofft, das die Olle nicht mehr kommt
sag uns bitte bescheid, da hier ja jeder mit jedem mitfiebert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Antwort von schnecki80 am 27.09.2011, 15:44 Uhr

Danke für's Daumen drücken!!
Geb ich mit allem was ich hab zurück!!!

An nen Frühtest trau ich mich einfach net ran. Bin da vielleicht ein bissel komisch aber meine FA hat mir angeboten einfach vorbei zu schneien wenn die Mens ausbleibt und Pippi da zu lassen und das mach ich wohl auch.
Vor allem kann ich überhaup nix feststellen wegen Veränderungen wie Brustschmerzen, Einnistungsblutung etc.
Hatte die letzten 2-3 Tage ganz leichtes Ziepen im Unterbauch, könnt aber auch die Tante sein. Und um den errechneten ES war mir zwischendurch so seltsam (wie wenn man gleich speien muss aber doch net so wirklich).

Das einzige was mir aufgefallen ist ist die Tatsache, das ich die letzten paar Tage noch näher am Wasser gebaut bin als vorher schon. Bin wegen jedem Fitzele am Losheulen
. Und irgendwie muss ich öfter auf's Klo wie vorher (glaub ich, kann auch alles nur Einbildung sein.

Ach ja, dann zittern wir mal alle gemeinsam weiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Antwort von jesss am 27.09.2011, 16:15 Uhr

halt mich bitte auf dem laufenden, da man ja doch immer mitfiebert...
wünsche es dir von herzen.
bis bald dann
villeicht haben wir dann ja schon was zu feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Antwort von Aomame am 27.09.2011, 16:18 Uhr

Huhu!

Ich hab heute auch meinen 25. Zyklustag, meine Zyklen sind zwischen 22 und 25 Tagen lang, ES war diesmal am 14./15.9., wobei meine 2. Zyklushälfte sonst eher kürzer als 14 Tage ist.

Ich habe seit letzten Donnerstag mensartige Rückenschmerzen, aber es kommt nix. Neu sind die ziehenden Schmerzen in den Brustwarzen, so was hatte ich bis jetzt noch nicht, obwohl ich meist starkes PMS hatte.

Ich werde am Freitag testen, wenn sich bis dahin nichts tut, und du?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Antwort von schnecki80 am 27.09.2011, 18:33 Uhr

Bin mir net sicher ob ich Freitag schon testen soll.
So direkt einen Tag nach dem eigentlichen Mensbeginn - ach warscheinlich werd ich eh Freitag morgen direkt losrennen wenn sich bis dahin noch nix getan hat.
Un falls die Olle doch kommt hab ich wenigstens ein Trostpflaster:
bei uns ist ab diesem WE rießen Weinfest mit lecker neuem Wein und herrlichstem Zwiebelkuchen - sowas kann tatsächlich mal über nen Monat mehr hinwegtrösten.
Hört sich bei dir aber fast an als könnts geklappt haben! Würd mich echt freun für uns alle. So gemeinsam im frühen Junibus wär doch was!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Antwort von Aomame am 28.09.2011, 5:40 Uhr

Ja, du hast recht, vielleicht ist Freitag noch nicht so klug, mal sehen, was sich bis dahin tut.

Weinfest ist eine feine Sache, hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin so schön wie jetzt! Mein Trostpflaster ist, dass ich mein Pferd noch einen Monat länger reiten kann, das ist auch gut.

Junibus wär schön! Ich hab dann noch eine zweite Chance für diesen Bus, du wahrscheinlich auch. Daumen sind gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Antwort von schnecki80 am 28.09.2011, 7:36 Uhr

Guten Morgen!!!

Ja - reiten ist natürlich auch was tolles!!!

Du wirst lachen, aber Wettertechnisch hatten wir bis jetzt so Glück jedes Jahr. Und selbst wenns zwischendurch mies war - pünktlich zum großen Winzerumzug war es zumindest trocken. Die Sonne lacht halt in der Pfalz

Mit dem Junibus stimmt. Könnt auch beim nächsten ÜZ darüf reichen. Aber egal welcher Bus - hauptsache wir kriegen bald einen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd Wahnsinnig!!!!!

Antwort von Aomame am 28.09.2011, 21:19 Uhr

Guten Abend!

Dann bitte machts euren Umzug weiter jedes Jahr, ich liebe so schöne Herbsttage!
Ich habe mich auch gebildet und geschaut, wo die Pfalz liegt. Jetzt weiß ich Bescheid, ich bin nämlich aus dem Ösiland.

Ich habe bis jetzt übrigens keinen Besuch bekommen. *hibbelhibbel*

Aber du hast recht, einer der nächsten Busse ist natürlich auch total ok.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.