Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve am 28.05.2011, 15:16 Uhr

Hat Mönchspfeffer Einfluss auf Ovulationstest?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen einfluss darauf hat...

Freu mich auf eure Antwort!

LG von meve

 
1 Antwort:

Re: Hat Mönchspfeffer Einfluss auf Ovulationstest?

Antwort von Sonnenschein2204 am 28.05.2011, 19:07 Uhr

Hallo!

Also ich nehme nun auch schon seit einiger Zeit agnus castus (ist ähnlich wie Mönchspfeffer) und bei mir hatte es keinen Einfluss auf den Ovu-test gehabt.

Habe danach angefangen, mir den Ferilitätsmonitor von Clear Blue zu kaufen, weil beim Ovutest ja nur die beiden höchst fruchtbaren Tage anzeigen werden.

Und bei mir stimmte es zu 100% - bin danach auch sofort schwanger geworden - leider nur kurz - hatte nach der 8. ssw eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest sinnvoll bei 3 schichten?

Hallo leute, hab mal ne frage. sind ovulationstests sinnvoll wenn man in 3 schichten arbeitet? der zyklus ist ja ziemlich durcheinander dabei, sodass zum beispiel temperaturmessung sinnlos wäre, weil unzuverlässig. gilt das bei ovulationstests auch? wie sind eure erfahrungen ...

von Laria2611 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mönchspfeffer

Hallo Mädels, ich schreibe zwar immer im anderen Forum, aber vielleicht braucht ja jemand von Euch Mönchspfeffer (Mastodynon von Bionorica). Da ich letzten Sa POSITIV getestet habe brauche ich Sie nun nicht mehr und hätte noch 200Stk. abzugeben. Wenn jemand Interesse dran ...

von MoneK81 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Ovulationstest!

Hallo ihr Lieben! Bin derzeit im ÜZ 5; ZT 19 (letzter Zyklus war 31 Tage). Hab in diesem ÜZ das erste mal Ovus ausprobiert und bisher war noch keiner positiv ?? Kennst sich jemand von euch damit aus??? Danke schon mal! LG ...

von Sammy86 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und so...

Hallo ihr lieben, hab mal ne ganz blöde frage... wenn ich Gestern einen Ovulationstest gemacht habe, und der war positiv. Wann hab/hatte ich dann meinen Eisprung und wann die Fruchtbarsten Tage. Liebe grüße und vorab schonmal danke für die Hilfe...

von Jearli 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach FG

Hallo zusammen! Hätte da nochmal ne Frage: Bin ja vor meiner FG mit Hilfe von Ovulationstests sofort schwanger geworden. Leider habe ich meinen Krümel in der 7. SSW verloren. Habe mir für den nächsten Versuch wieder Ovutests bestellt und hoffe, dass es mit deren Hilfe ...

von Katinka27 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar wollen wir bald mit der Babyplanung beginnen und ich wollte mir nun noch einen Ovulationstest dazuholen. Könnt ihr mir einen empfehlen ? Hab mir mal den von Clearblue angeschaut, da sind aber nur 7 Teststäbchen dabei. Gibt es ...

von Solangedudabist 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

5er-Pack Ovulationstests (NEU) abzugeben!

Hallo zusammen, ich habe hier ein neues, unbenutztes, ungeöffnetes Paket duchesse Ovulationstests mit 5 Teststreifen. ÖKOTEST SEHR GUT! verwendbar bis Nov. 2011! Ich hätte gerne 7 Euro inclusive Porto dafür. Meldet euch gerne per ...

von schnubbi 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests +Schwangersachsftstests abzugeben

Hallo ihr, ich hätte an Interessenten noch 10 Ovus und 3 SS-Tests abzugeben. Sind so Teststreifen,anbei habe ich auch noch einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Bei Interesse bitte PN. Hätte gern noch 5€.Porto mit drin. Ach so,sind noch bis 2011. lg Karina ...

von knuffi82 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Ovulationstest!!! Bitte Helfen

ich bin völlig durcheinander am 6.11 hatte ich meine mens und habe einfachmal so ein test gemacht waren 2striche da so am samstag (20.11)hätte ich eigentlich ES ... aber habe am montag nochmal getestet und wieder zweistriche so jetzt habe ich mal alle tests vergliechen und was ...

von Emma2010 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.