Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie91 am 16.08.2017, 19:00 Uhr

Ovulationstest zeigt keinen Eisprung und trotzdem PMS?

@Marti1985

Ich danke dir für deine Antwort und den Tipp.
Dann werde ich die Basaltemperatur mal mit dazu bestimmen. Zervixschleim prüfen ist bei mir schlecht, da ich im 24h Dienst in einer Wohngruppe arbeite.

Ich hoffe ja das ich trotzdem einen Eisprung hatte. Bisher waren alle weiteren Tests negativ.
Seit heute ist mir irgendiwie flau im Bauch und ich habe keinen Appetit, obwohl ich sonst doch immer zuschlage beim Frühstück auf Arbeit. Irgendwie hoff ich ja dann trotzdem, dass es geklappt hat. Aber ob da so früh schon Anzeichen wären...naja...bin erst am 19. ZT. Aber mal schauen. :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest - ZT22??? Foto!

Hei Leute, ich bin ZT22 und habe eigentlich durch Schmierblutung von ZT16 bis ca ZT19 schon aufgegeben mit Ovutests, nun hat mich die Neugierde gepackt da ich so ein ziehen habe links uns rechts, nun sah ich das Ergebnis, meint ihr bahnt ...

von kabe88 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ZT 46 positiv?

Hallo zusammen, folgende Situation : Bin momentan an Zyklustag 46 angekommen und keine Mens in Sicht. Sst mehrmals getestet -> negativ. Habe mir (eigentlich für den Folgezyklus) mal Ovulationstests gekauft, aber da die Mens einfach nicht kommt, habe ich gestern und heute ...

von Naddl.B 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest mit unregelmäßigem Job

Hallo Zusammen, Ich überlege ovulationstests zur schnelleren Schwangerschaft einzusetzen. Aber ich habe einen unregelmäßigen Job (Schichtdienst, Zeitverschiebung etc.) Macht es dann Sinn? Muss man die Tests nicht immer zur selben Tageszeit machen? Aber wie sonst soll ich ...

von MonaLisa1000 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue ovulationstest Verwirrung

Hallo ihr Lieben ich bin schon seid 3 Monaten eine stille mitleserin aber muss ich doch selber was fragen :-D Und zwar benutze ich seid letzten Monat die ovus von Clearblue hat auch letzten Monat alles so wie es hätte sein sollen mit den Smileys geklappt.... Da mir von ...

von Yasso 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Starke PMS ab Eisprung

Hallo zusammen, ich (33) weiß nicht ob das jemand kennt, aber ich habe seit ca. einem halben Jahr bis Jahr relative kurze Zyklen (26 Tage), davor jahrelang immer zwischen 25 und 32 Tagen. Seit einem halben Jahr habe ich immer schon ab einem Tag nach dem Eisprung sehr starke ...

von MW84 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Ovulationstests. Es heißt, dass diese jeden Tag zur gleichen Zeit getestet werden soll. Ich habe die günstigen von AIDE (20 OneStep). Doch das LH steigt und sinkt innerhalb eines Tages. Man soll somit zwischen 10-20 Uhr ...

von Kittekat 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest negativ?

hallo ihr lieben, letzten monat hatte ich eine FG aber wir waren uns schnell einig, dass wir es sofort wieder versuchen möchten, schwanger zu werden. zwischen AS und mens hatte ich keinen ES, was ich vorher noch nie hatte (messe die tempi) aber ich dachte mir, okay, kann ...

von christina9393 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Monsterzyklus, PMS oder schwanger?

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam... im DEZ habe ich die Pille Cerazette abgesetzt... die erste Blutung hat bis März auf sich warten lassen. Ab da dachte ich juhu, jetzt kann es los gehen... leider läuft auch mein Zyklus nun seit März, bin heute schon bei Zyklustag 60 ...

von ReniG 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mein Ovulationstest heute

Nachdem mir mein Arzt erstmal nicht mehr helfen möchte (schluchtz) habe ich meine. Ovutests wieder herausgeholt. Bin Heute 11 ZT und seht selbst. Wann sollten wir Beide mal GV haben? Ich würde mal sagen Heute ist nicht so schlecht. Wann wäre denn mein ES bei einem 28 Tage ...

von Ani1661 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ab wann Ovulationstest?

Guten Morgen :) ich habe mir vor kurzem den Clearblue Digitalen Ovulationstest (10er) gekauft. Ich hatte eigentlich immer einen relativ genauen Zyklus von 28 Tagen (manchmal auch 27 oder 29). Mein letzter Zyklus ging allerdings nur 23 Tage. Meine letzte Regel hatte ich also ...

von farilari 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.