Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polzinmad am 15.08.2017, 12:20 Uhr

Hilfe

Hallo ihr Mädels da draußen,

ich habe im Dez. 2015 meine Pille abgesetzt und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Laut Kinderwunschklinik wäre es normal wenn er manchmal um 2 Tage schankt.
Auf jeden Fall sollte ich vor exakt einer Woche meine Periode bekommen.
Diese kam nicht und ich habe mir zunächst nichts weiter dabei gedacht.
Am Donnerstag hatte ich eine hellrote Blutung aber wirklich nur minimal. Freitags dann ziemliche Bauchschmerzen, sodass ich dachte die Mens kommt. Fehlanzeige.

Am Samstag habe ich dann einen SST gemacht, jedoch nicht mit Morgenurin. Es war eine hauchdünne zweite Linie sichtbar.
Ich wollte noch etwas warten, also machte ich gestern einen Clearblue SST, der zeigte NICHT SCHWANGER.
Ich war ziemlich verwirrt und kaufte mir noch 2 Billigtest. Jeweils nicht mit Morgenurin. Den heutigen stell ich euch mal rein.

Nun meine Frage. Für mich ist das ganz klar positiv. Soll ich noch ein paar Tage warten? Sollte ich vielleicht doch mal beim Arzt anrufen? Ich bin mir wirklich ziemlich unsicher.
Es wäre toll wenn ihr mir einen Rat geben könntet...

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Nala1987 am 15.08.2017, 12:28 Uhr

Das ist wirklich schwierig. Hast Du Deinen Eisprung irgendwie bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von sanny178 am 15.08.2017, 12:30 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus. Ich würde beim Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren. Aber am besten nicht vor der 6. SSW. Meist sieht man vorher noch nix.
Der Clearblue zeigt meist etwas später positiv an. Jeder Test reagiert anders.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Regina87 am 15.08.2017, 12:30 Uhr

Tu was du für dich am besten hältst. Bist du dir sicher,dass du schwanger bist,geh zum Arzt. Wenn nicht,warte ein zwei Tage und mach nochmal einen Test.
Ich hatte leider schon öfter Tests,die einen hauch von positiv schienen und letztlich war nichts.
Kam der Strich denn innerhalb der Zeit oder erst danach?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von polzinmad am 15.08.2017, 12:39 Uhr

@ Nala1987: Nein weil ich mich nach dieser ganzen Zeit nimmer damit verrückt machen will :)
Aber ich hatte es noch nie das sich die Mens so verspätet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von polzinmad am 15.08.2017, 12:40 Uhr

Vielen Dank. Manchmal denkt man ja, man ist bescheuert oder so ^^
Da sieht man was, was gar nicht ist,....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von polzinmad am 15.08.2017, 12:41 Uhr

Der Strich war sofort da es ist also keine Verdunstungslinie.
Ich werde wohl noch bis Donnerstag warten, dann wäre ich theoretisch in der 6 Ssw.
Dann werde ich mal beim Arzt anrufen...

Danke :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Regina87 am 15.08.2017, 12:43 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.