Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl.B  am 05.08.2017, 20:22 Uhr

Ovulationstest ZT 46 positiv?

Hallo zusammen,
folgende Situation : Bin momentan an Zyklustag 46 angekommen und keine Mens in Sicht. Sst mehrmals getestet -> negativ.

Habe mir (eigentlich für den Folgezyklus) mal Ovulationstests gekauft, aber da die Mens einfach nicht kommt, habe ich gestern und heute mal einen test ausprobiert. Gestern war die Linie noch leicht heller als die Kontrolllinie und heute eindeutig positiv (dunkler als Kontrolllinie).
Da ich noch nie vorher einen Ovulationstest gemacht habe bin ich mir jetzt unsicher ob das sein kann dass ich jetzt erst meinen ES habe? Bzw. ob vielleicht einfach letzten monat kein ES stattgefunden hat und auch deshalb keine Mens kam und das jetzt schon der "nächste zyklus" ist... Ist das möglich? Hatte vielleicht jemand schon eine ähnliche Situation?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ovulationstest ZT 46 positiv?

Antwort von kleene162 am 05.08.2017, 21:58 Uhr

ja, beides ist möglich, das wird dir hier leider auch keiner genauer sagen können.....

mach morgen und ggf übermorgen noch mal einen Ovu, wenn er wieder negativ wird, war es der LH-Peek und hoffentlich auch dein ES, deswegen solltest du dir heute auch noch mal deinen Mann schnappen ;)

einen SST kannst du dann in 14d machen, wenn dir Mens sich dann nicht zeigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ZT 46 positiv?

Antwort von Naddl.B am 05.08.2017, 22:28 Uhr

Danke für deine Antwort.
Dann hilft wohl nur noch Daumen drücken, dass das wirklich mein ES war und ich schnapp mir heute noch meinen Mann :) :) :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ZT 46 positiv?

Antwort von Naddl.B am 05.08.2017, 23:09 Uhr

Hier ist noch ein Bild der beiden Teststreifen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ZT 46 positiv?

Antwort von Naddl.B am 06.08.2017, 14:59 Uhr

Oh menno. Heute nachmittag hab ich noch mal getestet... Jetzt ist die Linie wieder heller als die Kontolllinie. Vermutlich waren es dann doch nur Schwankungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ZT 46 positiv?

Antwort von Naddel007 am 06.08.2017, 19:05 Uhr

Huhu,nach dem Eisprung werden die Tests wieder heller..Das ist ganz normal und sollte auch so sein! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ZT 46 positiv?

Antwort von Naddl.B am 06.08.2017, 23:13 Uhr

Hey
Ich dachte dass der Test 1-2 Tage positiv bleibt... Also dass man einen halben / dreiviertel Tag später auch noch positiv testet. Aber vielleicht war das ja schon zu spät... dann ist das ja schön so. Vielleicht hab ich wirklich Glück und es war tatsächlich mein ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ZT 46 positiv?

Antwort von sandrinchen am 14.11.2017, 12:01 Uhr

Ich bin bereits an ZT 58 und habe vorgestern und gestern auch einfach mal einen Ovu gemacht. Vorgestern war er bei mir auch fast positiv und gestern dann eindeutig.
Weiß aber auch nicht, ob es nur Schwankungen sind oder ob es jetzt wirklich der ES ist.
Weißt du nun, ob du damals einen ES hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv

Hallo, wir sind erst im 2.ÜZ und sehen die Sache auch ganz entspannt, auch weil meine Gebärmutter nicht ganz gesund ist. Wir versuchen es einfach mal. Die letzten 10 Jahre habe ich die Pille durchgehend genommen und daher keine Mens bekommen. Mein erster Zyklus nach dem ...

von Enomis88 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest an ES+4/5 wieder fett positiv

Halli Hallo. Wie im Betreff schon geschrieben befinde ich mich heute ungefähr am ES + 4 oder 5. Ich habe heute morgen, warum auch immer nochmal einen Ovulationstest gemacht. (10miu/ml). Dieser war sofort fett positiv. Da ich mir das nicjt vorsehen konnte habe ich mit dem ...

von Lilalu24 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver ovulationsTest

Hallo hab da mal eine Frage Ich bin etwas mit diesen ovulationsTests überfordert. Hatte am 08.07 einen positiven ovulationsTest, wo die KontrollLinie dunkler war als die TestLinie.. Das heißt der Eisprung steht bevor, so weit so gut:) Am nächsten Tag war die KontrollLinie ...

von JuliaStuart 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest immer positiv, pco ausgeschlossen

Hallo :) Ich habe vor einem halben Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Nach einem Zyklustag von 107 Tagen hat meine FA mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich 6 Tage nehmen musste um meine Periode auszulösen, die kam dann ...

von Babywunsch2016@--- 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.