Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 15.08.2017, 11:39 Uhr

Zum Thema ihr wisst schon

ich meine es besteht ja tatsächlich die Möglichkeit das diese Person es ernst meint, allerdings scheint es ja keinen ernsten Rat warzunehmen daher plädiere ich mal auf ein Fake.

Es ist echt traurig, dass andere dadurch abgeschreckt werden und das Forum darunter leidet. Ich habe diesbzgl. eine Email an das Team geschickt und hoffe das hat bald ein ende. Eine ''User Melden'' taste wäre toll.

Hoffe das man bald wieder vernünftige Beiträge lesen kann.

 
8 Antworten:

Re: Zum Thema ihr wisst schon

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 11:47 Uhr


Ich hoffe auch das man bald wieder normal lesen und schreiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema ihr wisst schon

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 11:51 Uhr

Es nervt nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema ihr wisst schon

Antwort von DragonballGirl97 am 15.08.2017, 11:55 Uhr

Ich brauche Hilfe. Ich möchte nur ein Baby.
Es reicht schon wenn die Leute in meiner Stadt mich als Ungeziefer bezeichnen.

Ich möchte nur ein Baby haben damit ich endlich wieder Leben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema ihr wisst schon

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 12:09 Uhr

Ich habe jetzt auch eine Mail geschrieben an das Team .. Mir reicht es nämlich langsam auch es nervt nur noch.
Es gibt so viele mit ernst haften Problemen aber die Spamt alles voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema ihr wisst schon

Antwort von DragonballGirl97 am 15.08.2017, 12:17 Uhr

Ich habe ernsthafte Probleme.
Ich brauche ein Baby um so leben. Ich liebe Babys über alles. Ich werde nur wieder glücklich wenn ich endlich ein Baby habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema ihr wisst schon

Antwort von sanny178 am 15.08.2017, 12:27 Uhr

Einfach ignorieren. Je mehr Aufmerksamkeit ihr dem ganzen schenkt, umso schlimmer wird es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema ihr wisst schon

Antwort von DragonballGirl97 am 15.08.2017, 12:35 Uhr

Wieso seit ihr so gemein zu mir. Ich will nur ein Baby haben das ist alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema ihr wisst schon

Antwort von mel_xder am 15.08.2017, 13:04 Uhr

In meiner Mail habe ich ebenso erwähnt das das Forum stärker beaufsichtigt werden, damit sowas nicht wieder vorkommt. Generell muss schneller reagiert werden bei sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.