Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladendame am 17.02.2013, 23:02 Uhr

Nur einmal positiver Ovu?

Hallo hoffentlich bald werdene Mamas!

Glaube, ich habe meinen ES gerade hinter mich gebracht aber bin etwas wegen den Ovus verwirrt. Freitag negativ, Samstag mittag fett positiv und abends wieder negativ (der Streifen war etwas heller als der Kontrollstreifen) und heute war er wieder richtig negativ. Kann es sein, dass der Test wirklich nur ein paar Stunden positiv war und dann dieses LH Hormon schon wieder so schwach wurde, dass es nicht mehr für einen fetten 2. Strich gereicht hat?

Auf jeden Fall war er ja gestern positiv, wurde am Freitag abend und heute nochmal :-) Müsste doch zeitlich gereicht haben, oder?

Danke für eure Antworten!

Schönen Sonntag!

 
3 Antworten:

Re: Nur einmal positiver Ovu?

Antwort von Nesquick87 am 17.02.2013, 23:42 Uhr

Keine Angst bei mir ist der ovulationstest auch immer nur einen Abend positiv und den nächsten Morgen ist die zweite Linie etwas schwächer und dann abends wieder direkt negativ...
Ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Marmeladendame am 18.02.2013, 13:18 Uhr

Puh, da bin ich aber froh!!!

Achso, habe mir auch mal deine SS-Test angesehen, ich sehe AUF JEDEN FALL die zweite Linie! Herzlichen Glückwunsch!

Zwei Striche bei einem SS-Test sind soviel cooler als bei einem Ovu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Nesquick87 am 18.02.2013, 21:04 Uhr

Ja aber zwei striche bei einem ovu sind schon mal die halbe miete ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest seit 1 er Woche 2 Striche

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab auch gleich vorab mal ne frage ;-) Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt seitdem habe ich einen zyklus von meist 36 Tagen , da es bei solch einem unregelmäßigen Zyklus sehr schwer ist den Es zu errechnen oder erahnen habe ich mir die ...

von Hope22013 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus dauernd negativ :(

Morgen . Muss mich mal Kurz auskotzen .jeden Tag sin die blöden ovus negativ . Bin heut ZT. 16 und im 3 ÜZ Ich weis leider net wie lang mein Zyklus is weil ich die letzte Periode nach 43 Tagen bekam mithilfe von Tabletten von FA. Normal hab ich 28 Tage . Hab die letzte ...

von Naddy-1989 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu immer negativ??

Hallo... Also ich sollte laut Kalender morgen meinen ES haben haber heute war ovu wieder negativ (eine starke und leichte linie). Habt ihr ne Idee was da los sein kann? Oder was ich noch machen kann das ich den passenden tag erwische ;)? Liebe ...

von 2013evelyn88 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

hi ich wollte da mal was zu clearblue ovus schreiben also ich hatte einen 31 zyluss und laut clearblue sollte ich anfangen am 3.2mit den test anfangen doch ich hab aus jux mal am 30.1 angefangen und zack smily toll den mein man nicht da ...

von Blume5478 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

Hallo ich habe mal eine blöde frage ich hatte Mitw morgen auf meinem ovutest ich konnte aber leider erst am freitag 23 uhr Leider ist das schon zu spät oder gibt es da noch cancen

von Blume5478 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die Sache mit den Ovu´s und dem Körper

Hallo ihr Lieben, ich wollt einfach mal fragen, ob es einer von euch auch mal so ging. Ihr kennt das ja alle, Tempi messen, Eisprungkalender, irgendwann vielleicht auch Ovus und mehr. Ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Ovus verwandt. Bisher habe ich immer auf den ...

von anem 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test mit früh Urin

Guten morgen :) Gleich mal meine frage . Hab die letzten Tage mit ovus getestet . Der Strich kam immer nur hauchzart nach langer zeit .so ca halbe Stunde . Etz hab ich gesehn das des 25er sin und leider keine 10er und dachte mir ich nehm mal morgen Urin . Da war dann auch ...

von Naddy-1989 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Oraklen- erster Ovu bei es+11

Morgen, ich traue mich schon fast gar nicht hier zu schreiben, aber ich bin grade soooo happy, also mache ich es trotzdem :) Also ich habe heute Morgen bei es+11 einen leichten positiven Ovu So da ich also schon in den Becher gepinkelt habe und ich noch um die zehn billig ...

von min2012 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.