Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von min2012 am 01.02.2013, 8:07 Uhr

Oraklen- erster Ovu bei es+11

Morgen,
ich traue mich schon fast gar nicht hier zu schreiben, aber ich bin grade soooo happy, also mache ich es trotzdem :)

Also ich habe heute Morgen bei es+11 einen leichten positiven Ovu
So da ich also schon in den Becher gepinkelt habe und ich noch um die zehn billig Frühtests (Aide) zu Hause hatte dachte ich mir: haja machst den auch noch grad, kann ja nichts passieren und wenn er negativ ist, wars wahrscheinlich noch zu früh
Jetzt war aber ein gaaaaaaaaaaaaanz hauchzarter zweiter rosa Strich da :)
Ich hoffe so, dass der Strich Morgen stärker ist und das Kleine bei mir bleiben will

 
9 Antworten:

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von Lotte189 am 01.02.2013, 8:18 Uhr

Guten morgen :)))
Na das hört sich ja gut an :)
Also hast du jetzt einen ovu gemacht oder auch nen frühtest :)?
Freu mich mit dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von min2012 am 01.02.2013, 8:23 Uhr

jap genau :)
kennst mich doch ich konnte keine zwei Tage warten und dann erst nochmal einen sst zu machen :D
ich hoffe jetzt ganz arg dass das Kleine bleiben will :):)))
Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von Lotte189 am 01.02.2013, 8:35 Uhr

Wow das ist toll :)))
Ich drück die ganz doll die Daumen das der Strich schön dick wird :)
Halt den krümmel fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von min2012 am 01.02.2013, 8:44 Uhr

danke lieb von dir
ich hoffe es so so sehr dass er bleiben will und ich halte ihn sooooo stark fest wie ich nur kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von Naddy-1989 am 01.02.2013, 10:07 Uhr

Hehe Glückwunsch !!!!
Hat das Daumen drücken doch was gspracht.
Freut mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von min2012 am 01.02.2013, 10:09 Uhr

ja hat es vielen Dank
jetzt nur noch Daumen drücken, dass der Krümel bleiben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von blackcat81 am 01.02.2013, 18:23 Uhr

Hallo min,

das hört sich ja alles schon sehr gut an und ich hoffe ich kann bald richtig gratulieren!
Bei mir waren die Ovus alle negativ und ich habe auch heute meine Mens (2 Tage zu früh) bekommen, heißt also bei mir stimmte das Orakeln soweit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von min2012 am 02.02.2013, 11:39 Uhr

oh das tut mir Leid, heute bei es +12 waren beide test bei mir deutliche positiver als gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oraklen- erster Ovu bei es+11

Antwort von blackcat81 am 02.02.2013, 18:38 Uhr

das ist schön zu hören, ich drücke weiter die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test .welches Ergebnis nehmen ?

Huhu Habe die letzen 2 Tage ovu Tests gemacht . Soll Freitag mein es haben. Falls sich mein Zyklus wieder eingesendet hat .hab Deswegn früher angefangen, weil ich mir nicht sicher bin wann ich einen es habe. Nach den ovus hab ich etwas gewartet und ich fand bei beiden keinen ...

von Naddy-1989 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Hallo! Ich mal wieder...das mit dem Nicht-Kontrollieren habe ich natürlich nicht durchgehalten Jetzt ist es so...gestern habe ich geschleimt was das Zeug hält, hätte man als Mann quasi losspringen und eintauchen können

von lui-anni 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - Mann verweigert

Hallo Ihr Lieben! Hab am Samstag morgen einen Ovu gemacht und mir wurde ein angezeigt. Ich mich gefreut. Leider musste mein Mann am Samstag arbeiten aber das machte mir nichts, denn wir haben ja noch Sonntag. Normalerweise haben wir am ...

von Sonnenblume_13 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zum ovulationstest

hi leute da ich am 16.1 meine pille abgestetzt habe und jetzt mit meinem mann üben los legen kann hatte ich eine frage!! und zwar hab ich heute zum ersten mal einen ovulations test gemacht!! und es kamen zwei stiche er eine heller als der kontrollstich laut beilagenzettel ...

von süßesbienchen 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

cb digi ovu

Ärger mich zu Tode traurig hatte vor einiger Zeit cb ovus gekauft eine Packung. heute hatte ich extrem weichen mumu kam fast nicht mehr dran und spinnbar zs hab dann heute Abend einen One step gemacht der zeigt negativ. dann dachte ich mir da man ja vergleichen soll mach ich ...

von JennyF90 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

früh oder abends mit ovus testen????

Hallo ihr Lieben, ich bin bisschen unsicher, zur welcher Uhrzeit bzw Tageszeit ist es denn nun sinnvoll mit Ovus zu testen??? Dachte ja immer gleich früh nach dem aufstehen, also mit morgenurin! Was ist denn nun optimal früh oder abends testen ...

von -Velvet- 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.