Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 03.02.2013, 13:03 Uhr

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ!
Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme?
hier das Foto der obere ist von heute und der untere von gestern!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von Lili123 am 03.02.2013, 18:40 Uhr

Hi!
Wahrscheinllich bist du dann in den nächsten Tagen positiv!!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von süßesbienchen am 03.02.2013, 18:55 Uhr

dnake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von 2013evelyn88 am 03.02.2013, 19:01 Uhr

Hallo...

Hatte eben ein gespräch mit meiner schwester und sie meinte
Das ich dann wohl kein ES habe ;( ...
Immer negativ so langsam hab dich angst und muss noch bis Di waren
bis der Termin bei dem Fr doc iss...gibt es was womit man einen ES hervorrufen kann.. Meine Ovus sehen aus wie deine ....
Habt ihr noch ne idee was es sein kann ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von süßesbienchen am 03.02.2013, 19:04 Uhr

welchen zyklustag bist du??
ich bin heute ZT15 und hab auch erst gedacht ich bekomm kei Eisprung den Monat und sie da Heute der zweite deutliche und dicker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von 2013evelyn88 am 03.02.2013, 19:58 Uhr

Heute ZT 19 bei einer ZL von 36 Tagen .......
Ja der ClearBlue zeigt Kreis und der andere ein ein leichter und etwas dickerer strich... Ich glaub ich höre mal auf ueber alles zu lesen... Meine Angst is das ich keinen ES habe wobei ich meine Regel regelmäßig habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von 2013evelyn88 am 03.02.2013, 19:58 Uhr

Heute ZT 19 bei einer ZL von 36 Tagen .......
Ja der ClearBlue zeigt Kreis und der andere ein ein leichter und etwas dickerer strich... Ich glaub ich höre mal auf ueber alles zu lesen... Meine Angst is das ich keinen ES habe wobei ich meine Regel regelmäßig habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von süßesbienchen am 03.02.2013, 20:43 Uhr

ich hab ´26 oder 28 Zyklus der Eisprung kann sich verschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von Nesquick87 am 03.02.2013, 21:07 Uhr

Hehe... Bei einer zyklusLänge von 36 Tagen ist der eisprung erst um den 22 Tag!!! Immer frühestens 14Tage vor der mens!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von 2013evelyn88 am 03.02.2013, 21:28 Uhr

Vielen Dank für die antwort also habe ich ja noch paar Tage Zeit ....
Wann soll ich mit dem Ovu beginnen weil wenn ich ehrlich bin auf gut Glück immer zu testen is dann irgendwann au d....f...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von süßesbienchen am 03.02.2013, 23:13 Uhr

müsste normaler weise auf dem zettel stehen der dabei war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von JEW am 04.02.2013, 8:53 Uhr

Hallo. In den seltensten Fällen ist der ES genau in der Mitte.
Nach einem Kalender zu gehen ist sehr schwer. Natürlich ein Angaltspunkt, aber zur Berechnung der ES nicht genau.
Bei mir u.b. Ist der ES zwischen dem 16. Und 22. Tag.
Ich Teste mit Clearblue und Ultraschall beim Gyn.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von süßesbienchen am 04.02.2013, 11:28 Uhr

Danke für die antwort . Ja nann kann iich noch hoffen und muss mir náchstenmonat keien sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Antwort von 2013evelyn88 am 04.02.2013, 11:35 Uhr

So heute sollte ich laut Kalender fruchtbar sein und morgen uebermorgen den ES haben ... Ovu heute negativ mal wieder ...
Wobei ich seit gestern ziehen in der leiste habe und mir pflau im magen ist..
Morgen habe ich FA termin was sind da so die wichtigsten fragen was habt ihr so den doc gefragt

Gang ganz viele Grüssee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier: Zunächst zur Erklärung: Letzte Mens: 11.01.-13.01.13 Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht. Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle ...

von Kathi1984 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

frage zum ovulationstest

hi leute da ich am 16.1 meine pille abgestetzt habe und jetzt mit meinem mann üben los legen kann hatte ich eine frage!! und zwar hab ich heute zum ersten mal einen ovulations test gemacht!! und es kamen zwei stiche er eine heller als der kontrollstich laut beilagenzettel ...

von süßesbienchen 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mein erster Ovulationstest - Fragen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich lange auf meine Ovu-Stäbchen gewartet habe, kamen sie heute per Post. Mein Eisprung hätte eigentlich schon letzten Sonntag oder spätestens Montag sein müssen und den Zeitpunkt haben wir natürlich genutzt, auch ohne Ovus Nun wollte ich sie ...

von danica 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest AIDE

Hallo ihr, habe mir heute mal die Tests bestellt. Nachdem ich hier gelesen habe, dass die irgendwie jeder von euch nutzt.... muss ja dann doch gut sein... Habe sowas noch nie gemacht und bin echt mal gespannt wie das so alles funktioniert... Temperatur werde ich auch ...

von Kathi1984 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

an eisprung total pms

Hallo meine lieben Mädels heute melde ich mich auch wieder zu Wort :) Ich in laut ovulationstest jetz bei Es+4 und habe seit Es+2 Schon pms die sich.bei mir wiederspiegeln in Brustschmerzen Eigentlich habe ich.erst eine Woche vor der mens immer diese schmerzen aber kann ...

von zicke21 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

einen eisprung bitte!

Naaa mädels, Wer hibbelt noch seinem eisprung entgegen? Bin heute zyklus tag 15 und laut ovu noch immer kein es! Im ersten üz nach pille waren es 30tage und es an zt 16! Ich will mal hoffen das er morgen mal rumkommt der olle eisprung.;-) Grad setzten leichte linksseitige ...

von Nesquick87 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.