Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy-1989 am 04.02.2013, 10:45 Uhr

Ovus dauernd negativ :(

Morgen .
Muss mich mal
Kurz auskotzen .jeden Tag sin die blöden ovus negativ .
Bin heut ZT. 16 und im 3 ÜZ
Ich weis leider net wie lang mein Zyklus is weil ich die letzte Periode nach 43 Tagen bekam mithilfe von Tabletten von FA.
Normal hab ich 28 Tage .
Hab die letzte zeit die Tabletten genommen das sich mein Zyklus wieder einpendelt .also bin ich auch davon ausgangen das ich nen ES hab .aber nix
Naja ich Wart mal noch 2 Tage dann geb ich's auf.
Danke fürs zuhören .
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovus dauernd negativ :(

Antwort von süßesbienchen am 04.02.2013, 11:31 Uhr

Ich bin heute zt 15/16. Und hab wohl in den nächsten tagen meinen giibt nicht aif des wird ich habs auch nicht mehr gedacht aber gestern war er stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd negativ :(

Antwort von Naddy-1989 am 04.02.2013, 11:33 Uhr

Ja ich Versuch noch zu warten :)
So wie auf den Bild sin meine ovus seit 3 Tagen .
Schon echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd negativ :(

Antwort von Stuff84 am 04.02.2013, 16:11 Uhr

Der Ovu sieht doch schon gut aus, denke noch 1-2 Tage und er ist positiv. Ich muss diesen Zyklus auch wieder solange auf meinen ES warten. Bin heute ZT17 und noch nichts in Sicht. Aber ich hab diesen Monat einen Hormonstatus machen lassen, mal sehen ob sie was findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd negativ :(

Antwort von Naddy-1989 am 04.02.2013, 16:28 Uhr

Ja dacht mir auch des sieht gut aus . Der is mit Morgenurin gemacht .auf meine ovus steht nicht das ich das nicht darf .und des sind auch 25er.
Ich hoffe du hast recht :)
Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.