Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anem am 01.02.2013, 12:38 Uhr

Die Sache mit den Ovu´s und dem Körper

Hallo ihr Lieben,

ich wollt einfach mal fragen, ob es einer von euch auch mal so ging. Ihr kennt das ja alle, Tempi messen, Eisprungkalender, irgendwann vielleicht auch Ovus und mehr.
Ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Ovus verwandt. Bisher habe ich immer auf den Eisprungkalender vertraut, da ich einen sehr regelmäßgen Zyklus von 28 Tagen hab, bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass der Eisprung dann wohl auch so um den 14. Tag stattfindet. Ja, und was soll ich euch sagen, hätte ich mal ein wenig mehr auf meinen Körper gehört. Ich meinte nämlich immer, mein ES wäre schon 2 Tage vorher. Der Ovu hat dies nun auch bestätigt. War einen Tag vorher sowas von positiv, dass ich mich gar nicht mehr getraut hab, den Tag auch nur anseitsweise verstreichen zu lassen. :-)

Ging es einer von euch mal ähnlich? Ach, bin also ab jetzt am hibbeln, würde mich über ein paar zusätzlich gedrückte Daumen freuen. :-)

Liebe Grüße
anem

 
1 Antwort:

Re:

Antwort von zeitlosekunst am 01.02.2013, 18:22 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Sei froh dass du so einen regelmäßigen Zyklus hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.