Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cona28  am 31.01.2013, 23:54 Uhr

Sooo

ihr lieben, ihr konntet euch nun ein Bild von Ihr machen!
Weis jemand wie man solche Personen melden kann?

liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: Sooo

Antwort von zicke21 am 01.02.2013, 0:02 Uhr

Ja dieses Weib is echt ohne Worte :( leider werden wir jetz wegen der wahrheit so beschimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von Isa1005 am 01.02.2013, 0:05 Uhr

Gab's das hier denn nicht schon öfter, dass sich betreffende Damen dann einfach mit neuem Nick angemeldet haben?

Ich stehe ja solchen Anschuldigungen sonst eher skeptisch gegenüber, aber die Tirade an Beleidigungen ihrerseits zeigt dann doch eher einen ertappten als einen gekränkten - weil falsch beschuldigten - Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von Nadine2013 am 01.02.2013, 0:09 Uhr

trauig das es soweit gekommen ist aber jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von Nickysche am 01.02.2013, 6:54 Uhr

ich habe auch schon nachgesehen wo man jemanden Melden kann aber nichts gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von Kathi1984 am 01.02.2013, 7:06 Uhr

Ich bin echt so enttäuscht...
vor allem nach gestern Abend!!!
Hat Süßesbienchen beschuldigt als FAKE....

Ich hatte mich gestern schon gewundert, erst meinte sie sie hätte kein Geld für einen Test und muss warten bis ihr Freund kommt. Dann hieß es sie testet Samstag und dann hatte sie gestern auf einem getestet...

Ich überlege mir ernsthaft mich hier komplett abzumelden.

Wem kann man denn noch trauen???
Ich dachte es bei ihr zumindest, weil sie mir auch direkt ihren FB Account mitteilte.... Ekelhaft solche Menschen!!!

Wer ist noch REAL?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von Nickysche am 01.02.2013, 7:20 Uhr

ich bin 100000000% Real

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von min2012 am 01.02.2013, 8:02 Uhr

bin grade voll geschockt... schreibe hier zwar noch nicht lange aber sowas geht mir echt nahe, vor allem wenn man FG´s erfinden muss...
Fühle mich persöhnlich angegriffen, weil sie meine persöhnliche Situation in Dreck zieht und mein Sternchen auch!

Ich sehe solche Sachen eigentlich auch eher kritisch aber ihr Post unten, in dem sie so krass beleidigend wird sagt, finde ich, schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von Cona28 am 01.02.2013, 8:25 Uhr

Ich bin auch zu 100 % real.
Auch ich bin mehr als enttäucht von ihr.

Wie gesagt wenn man jeden Tag mit jemand schreibt glaubt man man könnte ihm etwas vertrauen.

Auch wenn ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich immer noch verärgert. Schon gerade weil sie diese beleidigungen gemacht hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von süßesbienchen am 01.02.2013, 13:24 Uhr

ich bin auch zu 100% real und hoffe das ihr mir glaubt das ich kein fake bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo

Antwort von Connyx1 am 01.02.2013, 19:00 Uhr

Pfui... Sie sollte sich schämen... so etwas widerliches...
Da kann man nichts mehr zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.