Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesquick87 am 17.02.2013, 8:49 Uhr

sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Guten Morgen Mädels!

Aufgrund meines irre langen zykluses, bin heute ZT 49!!!! Habe ich etwas die geduld verloren und eben einen sst gemacht, bin heute es+11

Was meint ihr???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von tinaa276 am 17.02.2013, 8:56 Uhr

Also ich sehe die zweite Linie, ähnlich wie bei mir :)
Würde sagen, dass du schwanger bist und morgen auch nochmal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von Nesquick87 am 17.02.2013, 8:58 Uhr

In echt ist sie sogar noch deutlicher zu sehen, ahhhhh!
Wieviel es+ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von tinaa276 am 17.02.2013, 9:05 Uhr

Weiß ich ja nicht, weil ich garnicht weiß, wann mein Eisprung war. Hatte sonst immer nur auf einen zykluskalender geschaut und diesen Zyklus einfach mal ganz darauf verzichtet um nicht immer nur daran zu denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von tinaa276 am 17.02.2013, 9:08 Uhr

Weiß ich ja nicht, weil ich garnicht weiß, wann mein Eisprung war. Hatte sonst immer nur auf einen zykluskalender geschaut und diesen Zyklus einfach mal ganz darauf verzichtet um nicht immer nur daran zu denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von Katjameyer am 17.02.2013, 9:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Geburtstag am Mittwoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von suxsu am 17.02.2013, 18:38 Uhr

Ja so sah meiner auch aus Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von tinaa276 am 18.02.2013, 8:31 Uhr

Und? Was sagt dein Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von Nesquick87 am 18.02.2013, 10:21 Uhr

Genauso wie gestern!? Weiß nicht.... Hoffe mal er ist morgen kräftiger!
Was ist.mir deinem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von tinaa276 am 18.02.2013, 10:50 Uhr

Kräftiger ;) aber er wird bestimmt bei dir auch noch kräftiger :) bis Mittwoch sind zwei dicke Balken da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst bei es+11, konnte nicht warten ;-)

Antwort von Nesquick87 am 18.02.2013, 11:07 Uhr

Wow cool der sieht doch richtig gut aus.
Danke hoffe ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 wochen drüber .. sstest negativ ???

Hello Ladys hab ja schon zwei beiträge gepostet seit ich dieses kleine problemchen habe hihi also zusammengefasst hatte eine woche nach meiner letzen mens einen tag lang das ich in der früh mit übelkeit aufwachte und mich übergeben habe so eine woche später bekam ich einen ...

von Azii 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Hey ihr Lieben, nachdem ich ja gestern schon mal gepostet hatte mit meinem komischen Femtest-Frühtest (12,5er), der erst negativ aussah und dann nach dem Auseinandernehmen doch eine leichte rosa Linie hatte, habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht (25er), der ...

von danica 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebärmutter größer , sst negativ

Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.. ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit 3 Monaten nehme ich Duphaston (wegen meiner Gelbkörperschwäche). ich wurde auf 28 Tage Zyklus ...

von yasmin1991 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

6 Wochen drüber- sst negativ

Hallo zusammen, ich habe bisher die Pille genommen (12 Jahre). Der November war etwas stressig. War etwas Magenkrank, was mir erst viel später wieder eingefallen ist. Letzte Periode war um den 30.10., nun zum Verzweiflungsspiel des letzten Monats. Am 28.11. keine Tage, bisher ...

von Chase 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ACHTUN CB SST nur 0,49 € zugreifen

Hallo Ihr Lieben, auf der seite https://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Familie_und_Baby/Verhuetung/Schwangerschaftstest/3037567-detail.html gibt es die CB SST für nur 0,49 Cent pro Test sowie weitere angebote, FOLIO, Himbeerblättertee etc. Zugreifen ...

von JennyF90 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.