Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 13.01.2012, 18:17 Uhr

nix weggeschwaengert

wa's'n das fuer ein Wort?!?

Hibbel hier mehr oder weniger aktiv mit, mein NMT ist irgendwann naechste Woche, ZUM GLUECK weiss ich grad meinen aktuellen Zyklustag nicht, gehe jetzt auch nicht nachschauen, weil ohne dieses Wissen bin ich grad viel ruhiger momentan!

Wir gehen grad wieder in eine stressige Phase, haben diese Woche Material organisiert und ab Montag sollten hier wieder taeglich Bauarbeiter antanzen, um (ENDLICH) unsere Wohnung im ersten Stock zu bauen!

ES+7, hmm, da musst du auch noch etwa eine Woche warten. Vielleicht halten wir dann ja zusammen einen positiven Test in der Hand und quetschen uns dann zu dritt auf den von Jess vorreservierten Zweiersitz im Septemberbus!

Sorry, mein Geschwaetz hat dich jetzt wahrscheinlich noch nicht runtergeholt, also schieb ich noch das nach: alles vor NMT sind nur PMS, also bilde dir lieber nichts ein, dann ist die Enttaeschung (von der ich dir aber wuensche, dass sie ausbleibt) nicht soooooo gross. Wer hoch fliegt, faellt tief.

Druecke dir fest, fest, fest die Daumen, jetzt waerst du also wirklich auch endlich an der Reihe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.