Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 13.01.2012, 10:15 Uhr

Mal ne tip....

hey meine lieben hibbel-mäuse,
ich hoffe es stört euch nicht das ich euch hier mal nen tip gebe obwohl ich nicht mehr hibbeln muss,fahre im juli-bus mit
Und zwar mein partner und ich hatten 7jahre versucht nen baby zubekommen mit kinderwunschklinik keine chance...dann habe ich angefangen Mönchspfeffer zunehmen reinigt den körper so knapp 6monate und die folio dazu....da es immer noch nicht klappte trennten wir uns(nur noch stress)nachdem ich die mönchspfeffer absetzte und mein neuen freund kennenlernte klappte es sofort.Vielleicht mal die tab.probieren fragt mal euen arzt....lg

 
8 Antworten:

Re: Mal ne tip....

Antwort von tinichris am 13.01.2012, 10:36 Uhr

Hm, das heißt ich soll mich von meinem Mann trennen?

Nein, Spaß beiseite. Was hat es denn mit dem Mönchspfeffer auf sich? Was macht der? Muss ich da Rücksprache mit dem FA halten oder kann ich den bedenkenlos nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tip....

Antwort von babymv am 13.01.2012, 11:24 Uhr

du bist gut ,,lach´´ ich habe mir die dinger im internet bestellt und ne habe die einfach genommen,habe im internet davon gelesen.Die sollen den zyklus und hormon háusstand auf trab bringen ist wie ne entgiftung...gucke einfach mal bei google viel erfolg noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tip....

Antwort von Kuddel85 am 13.01.2012, 12:35 Uhr

Ich habe gehört,dass es Frauen gibt,bei denen durch Einnahme von Mönchspfeffer der Eisprung ausbleibt,deswegen nehme ich ihn nicht mehr.Genau weis ich es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tip....

Antwort von babymv am 13.01.2012, 12:40 Uhr

hmmmmm denke ist von frau zu frau unterschiedlich,mir hat´s geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tip....

Antwort von yem am 13.01.2012, 12:52 Uhr

Kann es sein, dass dein Ex einfach unfruchtbar ist, und es daran lag, dass du nicht schwabger geworden bist?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tip....

Antwort von babymv am 13.01.2012, 13:11 Uhr

ne wir waren ja 7jahre in behandlung aber das komische ist ja das er mit seiner neuen freundin auch jetzt nen baby bekommen tja sollte nicht sein...das lag immer an mir laut ärzte hatte kein eisprung hatte dann auch ne op machen lassen wo die gucken ob die eileiter durchgängig sind war wohl alles ok hmmmmmmmmmm naja egal jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tip....

Antwort von Marsu76 am 13.01.2012, 17:53 Uhr

Hi,
oft klappt es aber durch den Streß den man hat, im Alltag und bei manchen auch wegen dem zu Großen Wunsch nicht. Aber wenn man frisch verliebt ist un dein neues Leben hat, dann ändert sich so viel und auch der Körper und schon klappt es. Das habe ich schon oft bei anderen mitbekommen.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne tip....

Antwort von Marsu76 am 13.01.2012, 17:54 Uhr

ps.: Bei mir hat Mönchspfeffer überhaupt nichts genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.