Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne831 am 13.01.2012, 9:49 Uhr

Duphaston und Eisprung

Hallo,
Ich habe von meinem FA Duphaston verschrieben bekommen, weil mein Zyklus immer sehr lang war. Wenn die Ovutests gestimmt haben, war mein Eisprung erst immer so am 28 - 30 Zyklustag.
Jetzt habe ich seit 30.12.11 bis 08.01.12 Duphaston genommen, somit sollte sich ja ein 28 Tage Zyklus einpendeln. Meine Frage, habe ich jetzt überhaupt einen Eisprung?

LG sonne831

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Heute hat mich mein Clearblue Ovu quasi das erste Mal endlich angelächelt Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet umso mehr hatte ich mich heute gefreut endlich einen positiven Ovu zu haben. Jetzt heißt es nochmal schön

von valemi11 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

fragen zum eisprung

also wo soll ich anfangen ich habe vom 5- 9 zt clomi genommen gestern wurde mein eisprung mir einer spritze ausgelöst hatte gestern abend auch alle anzeichen das dass ei gesprungen ist meine frage mein arzt hat gemeint jetzt können wir jeden tag herzeln bis samstag aber nach ...

von Brina89 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zu eisprung und mens

hallo mädels ich habe eine frage an euch laut eisprungrechner sollte ich am 8,12 meinen eisprung gehabt haben. ich bin jetzt im 12 zyklus und habe den ersten zyklus mit ovutest gemacht da ich schon anzeichen für einen eisprung hatte habe ich früher an gefangen zu testen ...

von Brina89 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung

Hi. Ich hab da mal ne frage. Meine Mutter hat mir erzählt dass sie nach der pille keinen ES hatte und deshalb nicht schwanger wurde. Erst nachdem sie Medikamente bekommen hat,hat es sogorz geklappt. Sie hatte aber immer ihre Mens. Woran merke ich dass ich keinen Es ...

von lexy83 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich hätte eigentlich etwa am Donnerstag meinen Eisprung haben müssen (1.ZT war der 12.11.). Habe seit Dienstag mit Ovus getestet, aber der Test war immernoch nicht positiv. Die Linie ist zwar seit Dienstag minimal stärker geworden, aber eben nicht so stark ...

von valemi11 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?... Verwirrt!

Hallo Mädels... Nun im 2. ÜZ habe ich bei Mynep einen Kalender angelegt: https://www.mynfp.de/display/view/2vjskb4qiawt/ Laut diesen, hatte ich meinen ES gestern. Habe dann Gestern Morgen und heute Morgen einen Ovulatonstest gemacht... gestern leichte Linie und heute ...

von neeeely 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, ich weiss von meinem Gynäkologen das ich es schwerer haben werde Schwanger zu werden, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Ich hatte vor 3 Monaten eine Op, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Der Eileiter blieb erhalten. Nach der OP bekam ...

von Suesse1987w 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung

Hallo ihr lieben, ich hab auch mal wieder eine frage an euch. und zwar nehme ich seit februar keine pille mehr, nehme seitdem mönchspfeffer. nach 3 monaten hat sich mein zyklus gut eingestellt, sodass ich seit ca. mai immer einen eisprung hatte. aber jetzt hab ich plötzlich ...

von sandra83ab 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Obwohl am Donnerstag mein Eisprung mit einer Spritze ausgelöst werden sollte, ist bis heute nichts passiert. Dafür Sind zwei Eizellen immer schön weiter gewachsen und liegen jetzt schon bei jeweils 35 mm. Können die ...

von Lotta82 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.