Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 13.01.2012, 19:28 Uhr

Das erste mal seit langem starke Hoffnung und Zuversicht, dass es geklappt hat..

Hey, ich kenn dich, schön von dir zu lesen!
8. Zyklus, sagst du? Kam mir irgendwie länger vor... aber für dich war's eine gefühlte Ewigkeit, nehme ich an... oh ja, ich erinnere mich noch, wie's mir im 8. Zyklus ging - war reichlich scheiße und ich kann dich SO gut verstehen!

Vielleicht holt es dich von deinem Trip runter, wenn ich dir sage, dass mein Treffer-Zyklus total unspektakulär und genau wie all die anderen erfolglosen Zyklen war, alles war wie immer.
Magst du die Kurve mal zeigen (sofern sie irgendwo online geführt ist)?
Aber... so ganz runterholen von deinem Trip will ich dich gar nicht, weil die Hibbelei ja doch - trotz der vielen Nerven und grauen Haare, die sie kostet - irgendwie auch spannend ist. Für einen selbst und für andere. Und mal ehrlich - selbst wenn du dich jetzt total wieder runterfährst und alle Hoffnungen beiseite schiebst, spätestens kurz vor NMT gehst du ja doch wieder die Wände hoch, oder? Sei ehrlich...

In diesem Sinne drück dir jetzt einfach mal megamegafest die Daumen, und wo ich schonmal da bin,drück ich für die Nomadin gleich mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.