Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Das erste mal seit langem starke Hoffnung und Zuversicht, dass es geklappt hat..

Thema: Das erste mal seit langem starke Hoffnung und Zuversicht, dass es geklappt hat..

Hallo zusammen :-) Mich kennt wahrscheinlich kaum noch einer hier, hab mich lange nicht mehr sehen lassen ;-) Ich bin inzwischen in Zyklus 8 ES+7 und mache mir gerade ganz irrationale Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.... meine Tempikurve sieht exakt so aus wie die Beispielkurve mit Einnistungsblutung auf winnirixi, ich habe SB, die ich sonst an diesen Zyklustagen nicht habe und schmerzen, die eigentlich auch nicht da sind sonst und mir ist schlecht und überhaupt..... und nu steiger ich mich wieder in diese Scheiß- Hoffnung rein, die dann doch nur wieder enttäuscht wird, wie jeden Zyklus....ach Mann .... vielleicht schaffts ja jemand, mich von dem Trip runterzuholen..... wer hibbelt denn noch mit?? Nomadin, bist du auch noch hier oder bist du inzwischen weggeschwängert :-D ?? :-) Liebe Grüße

von 96AlteLiebe am 13.01.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

hey erstmal drücke ich dir ganz feste die daumen das es dieses mal geklappt hat,aber leider muss ich dir sagen das es für schwangerschaftsbeschwerden viel zu früh sei die beginnen höchstens erst ab der 6ssw aber trotzdem ich drücke ganz feste die daumen

von babymv am 13.01.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von babymv

Wer hat den was von schwangerschaftsbeschwerden gesagt? Ich hab regelbeschwerden....nur halt zu früh und ohne Regel....

von 96AlteLiebe am 13.01.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

ach gott sorry der text war garnicht für dich mit den schwangerschaftsbeschwerden sorry schreibe noch wo anders...aber die daumen sind selbstverständlich für dich gedrückt

von babymv am 13.01.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

aber ich kann dir sagen wenn sich ein ei eingenistet hat fühlt es sich so an als ob die regel kommt aber die kommt nicht ziehen im unterleib,mal rechts mal links ich hatte aber zum zeitpunk meiner einnistung durchfall und erbrechen aber nur für ein tag dann war weg und tage blieb aus....also hoffnung nicht aufgeben

von babymv am 13.01.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hi! Wir kennen uns doch! Schön, dass du mal wieder hier bist. Hab mich schon öfter gefragt wohin du verschwunden bist. Drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es geklappt hat! Liebe Grüße, Andrea

von missya84 am 13.01.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

wa's'n das fuer ein Wort?!? Hibbel hier mehr oder weniger aktiv mit, mein NMT ist irgendwann naechste Woche, ZUM GLUECK weiss ich grad meinen aktuellen Zyklustag nicht, gehe jetzt auch nicht nachschauen, weil ohne dieses Wissen bin ich grad viel ruhiger momentan! Wir gehen grad wieder in eine stressige Phase, haben diese Woche Material organisiert und ab Montag sollten hier wieder taeglich Bauarbeiter antanzen, um (ENDLICH) unsere Wohnung im ersten Stock zu bauen! ES+7, hmm, da musst du auch noch etwa eine Woche warten. Vielleicht halten wir dann ja zusammen einen positiven Test in der Hand und quetschen uns dann zu dritt auf den von Jess vorreservierten Zweiersitz im Septemberbus! Sorry, mein Geschwaetz hat dich jetzt wahrscheinlich noch nicht runtergeholt, also schieb ich noch das nach: alles vor NMT sind nur PMS, also bilde dir lieber nichts ein, dann ist die Enttaeschung (von der ich dir aber wuensche, dass sie ausbleibt) nicht soooooo gross. Wer hoch fliegt, faellt tief. Druecke dir fest, fest, fest die Daumen, jetzt waerst du also wirklich auch endlich an der Reihe!

von Nomadin13 am 13.01.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hey, ich kenn dich, schön von dir zu lesen! 8. Zyklus, sagst du? Kam mir irgendwie länger vor... aber für dich war's eine gefühlte Ewigkeit, nehme ich an... oh ja, ich erinnere mich noch, wie's mir im 8. Zyklus ging - war reichlich scheiße und ich kann dich SO gut verstehen! Vielleicht holt es dich von deinem Trip runter, wenn ich dir sage, dass mein Treffer-Zyklus total unspektakulär und genau wie all die anderen erfolglosen Zyklen war, alles war wie immer. Magst du die Kurve mal zeigen (sofern sie irgendwo online geführt ist)? Aber... so ganz runterholen von deinem Trip will ich dich gar nicht, weil die Hibbelei ja doch - trotz der vielen Nerven und grauen Haare, die sie kostet - irgendwie auch spannend ist. Für einen selbst und für andere. Und mal ehrlich - selbst wenn du dich jetzt total wieder runterfährst und alle Hoffnungen beiseite schiebst, spätestens kurz vor NMT gehst du ja doch wieder die Wände hoch, oder? Sei ehrlich... In diesem Sinne drück dir jetzt einfach mal megamegafest die Daumen, und wo ich schonmal da bin,drück ich für die Nomadin gleich mit.

von Bombalurina am 13.01.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Ui, das ist aber nett! Da schwillt meine Gebaermutterschleimhaut vor lauter Freude doch gleich nochmals um einen Millimeter

von Nomadin13 am 13.01.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=96820,nummer=4 hier meine aktuelle kurve :-) und missya du bist auch noch hier und nicht schwanger? Wie scheiße und gemein ist das denn? Gleiches gilt für nomadin :-( aber es ist schön euch zu lesen :-) Bomba wie geht es dir? Wir hätten ja, hätte es geklappt den gleichen ET gehabt - 12.3. Richtig? Wirds denn ein Mensch mit schniepi oder ohne? Bist du inzwischen verheiratet? Ich bekomme im April einen neuen Nachnamen ;-) Zurück zum Zyklus.... Die SB sind seit gestern früher Abend komplett weg, aber ich hab echt fiese UL Schmerzen....wenn die bis nach der Mens nicht weg sind geh ich zum FA. vielleicht hab ich ja auch irgend eine lustige zyste oder so.... Und der Hibbelei kann ich nichts positives mehr abgewinnen....langsam kriecht Angst und Verzweiflung in mir hoch....aber wenn wir unschwanger heiraten starten wir in den Ärzte Marathon....mal gucken....aber vielleicht ist das dann auch garnicht mehr nötig....so wies mir grad geht: zyste oder baby....Mann sagte gestern im Bad als Antwort auf mein auaauaaua - da musste durch. Das wird ein Boxer der trainiert schon mal...;-) Ganz Liebe grüße an euch alle und wunderschönes Wochenende :-)

von 96AlteLiebe am 14.01.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Na, die Kurve ist doch nett. Und gutes Timing hattet ihr auch. Blöd, dass es nach dem ES immer noch so lang dauert... Tja, wie geht's mir? Eigentlich sehr gut. Alles erstaunlich beschwerdefrei gelaufen, ich hatte keinerlei "Beschwerden". Inzwischen ist aber alles irgendwie beschwerlich (32. SSW) - ich bin arschlangsam geworden, beim Treppensteigen keuche ich wie eine Uroma, vom Sitzen krieg ich Rücken, abends hab ich regelmäßig Sodbrennen (schon doof, wenn der Hunger doppelt so groß, aber der Magen nur noch halb so groß ist wie sonst...) und zu allem Überfluss trag ich seit einer Woche (zu unrecht, wie ich meine) die Diagnose "Schwangerschaftsdiabetes" mit mir herum. Stört aber nicht weiter, da ich mich bislang wegen top-Werten nicht einschränken muss. Aber INSGESAMT geht's mir doch sehr sehr gut, es hätten so viele Dinge viel übler sein können - das, was jetzt nerv oder stört, ist wohl bei allen Schwangeren gleich, da muss ich einfach durch. Vorgestern war mein letzter Arbeitstag, ab jetzt hab ich Urlaub und am 30.01. beginnt der Mutterschutz. Das ist ein bisschen schade, aber auch gut so, weil wie gesagt alles so anstrengend geworden ist. Jaa, der 12.03. ist richtig, dabei ist's auch geblieben. Irgendwann um diesen Tag herum kommt unsere kleine Maus zu uns - ohne Schniepi *freu* Und nochmal ja, verheiratet sind wir seit dem 29.12.2011. War eine ziemliche Odyssee, die Papiere für meinen Mann zusammenzubekommen (er ist ja in Polen geboren, da gibt es 3 verschiedene Arten von Geburtsurkunden und sein Name wurde dort anders geschrieben...), wir hätten nicht gedacht, dass wir das noch vor dem Jahreswechsel hinbekommen. Aber dann hat's doch noch geklappt. Ja, und seitdem heiße ich auch anders. Ist komisch, weil mein Geburtsname echt cool war. Aber wichtiger, als den zu behalten, war mir halt, dass wir alle gleich heißen und Doppelnamen sind doof. Also musste es halt einfach sein. Morgen werde ich wohl meinen neuen Ausweis mit neuem Namen abholen. Bei dir ist es im April soweit, sagst du? Das freut mich für euch. Und ich wünsche euch jetzt schonmal einen traumhaften und unvergesslichen Hochzeitstag! Und selbstverständlich hast du keine Zyste oder irgendso'nen Scheiß! Und einen Ärztemarathon wird's auch nicht geben Ich drück dir weiterhin ganz ganz ganz fest die Daumen und komme auf jeden Fall regelmäßig hier nachsehen, was sich tut. Halt uns auf dem Laufenden, ja?

von Bombalurina am 15.01.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Schnuckiiiii, ich denk schon die ganze Zeit an dich. Bin total mit aufgeregt Und ich kann dir sagen, dass ich bei ES+8 schon leichte Anzeichen hatte, also alles ist möglich! Ja ich weiß ich schups dich eher nach oben, ne? *hihi* Ich wünsche es dir soooo sehr und drücke schon die ganze Zeit die Daumen Ich denk an dich

von Jenny2103 am 15.01.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Du bist die beste ;-) ....hast sms :-)

von 96AlteLiebe am 15.01.2012, 11:48