Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 14.01.2012, 10:10 Uhr

Das erste mal seit langem starke Hoffnung und Zuversicht, dass es geklappt hat..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=96820,nummer=4

hier meine aktuelle kurve :-)
und missya du bist auch noch hier und nicht schwanger? Wie scheiße und gemein ist das denn? Gleiches gilt für nomadin :-( aber es ist schön euch zu lesen :-)
Bomba wie geht es dir? Wir hätten ja, hätte es geklappt den gleichen ET gehabt - 12.3. Richtig? Wirds denn ein Mensch mit schniepi oder ohne? Bist du inzwischen verheiratet? Ich bekomme im April einen neuen Nachnamen ;-)

Zurück zum Zyklus.... Die SB sind seit gestern früher Abend komplett weg, aber ich hab echt fiese UL Schmerzen....wenn die bis nach der Mens nicht weg sind geh ich zum FA. vielleicht hab ich ja auch irgend eine lustige zyste oder so....

Und der Hibbelei kann ich nichts positives mehr abgewinnen....langsam kriecht Angst und Verzweiflung in mir hoch....aber wenn wir unschwanger heiraten starten wir in den Ärzte Marathon....mal gucken....aber vielleicht ist das dann auch garnicht mehr nötig....so wies mir grad geht: zyste oder baby....Mann sagte gestern im Bad als Antwort auf mein auaauaaua - da musste durch. Das wird ein Boxer der trainiert schon mal...;-)

Ganz Liebe grüße an euch alle und wunderschönes Wochenende :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.