Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 16.02.2012, 8:07 Uhr

Nebenwirkung vom Pillenentzug?

Hey ,ich habe am 22.01 die Pille abgesetzt ,
jetzt habe ich seit eingen Tagen ein zwicken und picken in der Brust manchmal juckt der Busen auch, zwischendrinn ein ziehen im unterleib, und seit vorgestern wird mir ganz flau wenn ich mal nicht zum essen komme(hatte ich noch nie, bin leider ein sehr unregelmässiger esser)
könnten das nebenwirkungen der Hormonumstellung sein , hatte sowas von euch jemand? mmmm.....
SS kann ich denike ich nicht sein, wäre ja auch viel zu früh für anzeichen

 
2 Antworten:

Re: Nebenwirkung vom Pillenentzug?

Antwort von god-bless-u am 16.02.2012, 8:12 Uhr

Ich hatte das mit den Brüsten. Nach der Absetzung haben die einfach höllisch weh getan und haben gejuckt ohne Ende. Aber nach ner Zeit gings dann weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkung vom Pillenentzug?

Antwort von schwimmi am 16.02.2012, 17:27 Uhr

Oh ja...da konnte ich auch ein Lied von Singen: Übelkeit, Schwindel, Haarausfall, Pickel wie in der Pupertät, schmerzende Brust, Unterleibsziehen usw. Das Ganze dann min. 4 Monate und dann wurde es langsam besser....

Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird!

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nebenwirkungen Folsan 0,4 mg

Hallöchen, seit ca. 2 Wochen nehme ich die Folsan 0,4 mg, 1x täglich zum Abend hin. seit gut 3 Tagen habe ich den ganzen Tag wie Herzrasen und schlafen kann ich auch nicht. Könnten das etwa Nebenwirkungen sein??? Will sie jetzt erstmal absetzen. Kennt sich jemand damit ...

von sasa78 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen Folsäure?

Hi Mädels! Da mein Mann und ich ja im April das Üben anfangen werden, habe ich vor ca. zwei Wochen begonnen, Folsäuretabletten zu nehmen. Das ist ein Kombipräparat mit 600mg Folsäure und dann noch Jod und Eisen (da ich Jod- und Eisenmangel habe) von Doppelherz. Jetzt habe ...

von DieMari 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen nach Absetzen von hormoneller Verhütung

Hallo Forumsgemeinde Was/wie stark waren bei euch die Nebenwirkungen, nachdem ihr die Pille (o.ä) abgesetzt hattet? Was habt ihr dagegen unternommen? Auf eigene Faust oder mit Hilfe eines (Haut) Arztes? Seit längerer Zeit widerstrebte ...

von brillenschlange 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.