Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von unserBaby221106  am 15.02.2012, 20:22 Uhr

Danke vickie78 und ....

Danke für deine lieben Worte unten in meinem Post, ja es ist langsam auch echt nicht mehr einfach....

Und danke auch an alle anderen...sobald die Mens da ist werden ja auch die ersten Untersuchen gemacht, nur bin ich jetzt ZT 30 und habe keine Anzeichen von irgendwas....

AUßER: Übelkeit und eine schmerzende Brust... ich pack euch mal den Link meiner Tempikurve mit rein und vielleicht hab ich noch Hoffnung diesen Monat??
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92164,nummer=2

 
1 Antwort:

Re: Danke vickie78 und ....

Antwort von vickie78 am 16.02.2012, 13:55 Uhr

Ich kenn mich mit Tempikurven leider so gar nicht aus.
Bin erst hier im Forum da drüber gestolpert aber für mich ist das nicht machbar, da ich im 3-Schichtsystem arbeite und demnach nie um die selbe Zeit messen könnte.

Ich werde mir jetzt so einen Ovu-Test zu legen um überhaupt mal zu wissen ob ich überhaupt einen ES habe.

Ich weiß ich kann dir keine Hoffnungen machen, auch nicht mit lieben Worten aber versuchen dich irgendwie aufzubauen, das kann ich

Ich drück dir die Daumen das deine Mens NICHT kommt!!!! Denn das KÖNNTE ja bedeuten, das es geklappt hat!!!! Anzeichen wären ja fast da oder (Übelkeit, Brustschmerzen)?
Ich hatte das zwar auch bevor meine Mens 5 Tage zu spät kam, aber vielleicht sind es bei dir ja DIE Anzeichen die jede von uns hier erwartet!?

Ich drück dir die Daumen!!!!

Halt mich/uns auf dem laufenden, bitte!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.