Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 15.02.2012, 21:10 Uhr

total down


Meine Brüste tun seit gestern total weh, das erste mal seit meiner FG und das erinnert mich total eben an die kurze Schwangerschaft da taten mir auch meine Brüste mega weh.
Und das macht mich eben traurig, hab für den Zyklus nicht viel Hoffnung wegen der tempi, und der nächste wird pausiert!
Als wär das alles nicht schon schlimm genug ist mein Mann total zickig warum auch immer!
Wir sollten uns zum Valentinstag nix schenken weil wir noch paar rechnungen zahlen müssen, ich hab ihm was gebastelt und er nix überhaupt nix und mault mich nur an wegen nix
joa manchmal ist es zum haare raufen

 
3 Antworten:

Re: total down

Antwort von Schrumsel am 15.02.2012, 22:25 Uhr

Hey suxsu!
Das mit deiner FG tut mir echt leid... Ich hoffe immer, dass ich da mal nie durch muss... Hab da auch voll Angst davor!... Und dass du da jetzt so dran erinnert wirst, ist bestimmt total schlimm für dich... Fühl dich ganz lieb von mir in den Arm genommen!
Vielleicht hast du ja aber doch noch Glück und es hat wieder geklappt. Und wenn nicht: dann sieh den nächsten Monat als "Urlaubszeit" für deine aufgeriebene Seele an und versuche etwas zu entspannen. Leicht gesagt, ich weiß...
Sei nicht traurig, weil dein Mann zickig war/ist. Ist meiner auch des öfteren... Männer sind auch nur Frauen Die haben auch manchmal so was wie PMS - nur eben auf ihre Art.
Und wegen dem Geschenk: mein Mann ist da auch ganz schön "schwerfällig". Ich weiß noch, als er mir zu unserem 7jährigen Jubiläum nur so nen hässlichen Topf mit ner runzeligen roten Rose aus dem Kaufland mitgebracht hat. Die war noch in der originalen Plastiktüte drin...(dazu muss ich sagen: ich kann rote Rosen eh nicht leiden). Und ich hatte mich derweil daheim ins Zeug geschmissen mit lecker Essen kochen und alles schön gemütlich machen und so.
So was ist echt deprimierend! Aber ich glaube, es liegt eben einfach in der Natur der Männer, so zu sein... Nicht jeder hat die Ader eines Romeos, der seiner Julia so romantisch wie nur möglich zeigt, dass er sie abgöttisch liebt... Leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down

Antwort von tinichris am 16.02.2012, 8:31 Uhr

liebe suxsu,

ich fühle mit dir!

mir ist seit tagen nur übel. teilweise so kurz vorm erbrechen. und das macht mich auch einfach traurig, weil ich da immer an unseren verlorenen krümel denken muss. wenn mir schon schlecht ist, dann wenigstens weil ich schwanger bin, aber dafür ist es wohl noch zu früh...

lass dich nicht entmutigen, es werden wieder bessere tage kommen!
und wg. valentinstag - schenk dir doch heute selber eine kleinigkeit. ich weiß, es ist nicht das gleiche, aber eine kleine freude (wenn auch selbst geschenkt) tut dir bestimmt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total down

Antwort von suxsu am 16.02.2012, 19:04 Uhr

Danke euch zwei!
Leider ist meine Tempi heute wieder runter obwohl ich ES+6 bin
lieg mal gerade noch so auf der CL mit ist schlecht habe kopfweh und habe schlechte Laune also voll PMS jede Hoffnung zerschlagen..

Aber eure worte taten gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.