Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jula81 am 24.09.2013, 12:47 Uhr

Möchte mich gern vorstellen - und bringe direkt eine Frage mit :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und fände es schön, mich Euch anschließen zu können.
Zunächst einmal etwas über mich:
ich bin 32 Jahre alt, fest liiert, aber nicht verheiratet und stehe mit beiden Beinen fest im Leben sowohl privat als auch beruflich. Mein Freund und ich haben im Juni aufgehört zu verhüten, die Pille habe ich allerdings schon vor einem Jahr abgesetzt. Wir machen uns aber (noch) keinen Stress. Wenn meine Mens kommt, bin ich (noch) nicht betrübt.
Ich habe gerade in den letzten Monaten die Erfahrung, dass jegliche meiner Anzeichen nichts zu bedeuten hatten. Ich habe seit eh und je einen regelmäßigen Zyklus und eigentlich kündigt sich meine Mens nicht an. Seit ein paar Monaten kündigt sie sich allerdings immer mal an, dann habe ich plötzlich gar keine Anzeichen. Daher interpretiere ich in irgendwelche Anzeichen auch nichts mehr rein.

Jetzt habe ich aber gestern nachmittag gesehen, ich war gestern ES+6 oder 7, dass ich ganz wenig bräunlichen Ausfluss hatte. Heute sieht man noch eine kleine Verfärbung im Toilettenpapier.
Ein Abstrich wurde gestern vormittag genommen. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde mein Gynäkologe mich kontaktieren und da ich nichts gehört habe, gehe ich derzeit mal nicht von einem Infekt aus.
Habt ihr Erfahrungen, vielleicht auch aus eurem Umkreis, was Einnistungsblutungen angeht. Meinen Erkundigungen nach, erfolgt die Einnistung 4-6 Tage nach der Befruchtung. Könnte das also passen? Meist soll sie hellrot sein, aber es gab auch schon Fälle von bräunlichem Ausfluss gegeben.

Ich freue mich auf eure Antworten und entschuldige mich schon vor ab für den langen Text.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich gern vorstellen - und bringe direkt eine Frage mit :-)

Antwort von Kätzchen84 am 24.09.2013, 14:27 Uhr

Zuerst herzlich Willkommen bei uns.
Ich tippe eher darauf, dass die SB vom Abstrich kommt. Es kann immer mal sein, dass der FA irgendetwas in dir drin aus Versehen verletzt.
Drücke dir aber die Daumen, dass ich falsch liege.

Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gern vorstellen - und bringe direkt eine Frage mit :-)

Antwort von Jula81 am 24.09.2013, 17:02 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort :-)
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mit dem Abstrich zu tun hat. Da ich so etwas aber nie vorher hatte, wollte ich mal eure Meinung hören.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.