Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekat am 11.10.2017, 23:34 Uhr

Mein Baby ist im Himmel

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass dieses Schicksal so gegenwärtig und häufig vorkommt.

Auch ich habe dieses Jahr drei Kinder verloren.
03.06. spontan Abort
22.08. AS Zwillinge.

Mich trifft es immer noch, wenn ich sehe, dass alle um mich herum glückliche Eltern sind und ich die einzige mit 31 die noch nichts erreicht hat.

Ich habe mir Ablenkung gesucht " Yoga, Powerworkout, Frauenfitnessstudio"

Ich denke sogar über eine berufliche Änderung nach.
Der Wunsch ist viel stärker, daher würde ich es einem neue AG nicht antun wollen, aber das steht in den Sternen.

Ich halte dich fest in den Armen und wünsche dir alles Gute!

LG Kittekat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.