Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kibi am 12.10.2017, 9:14 Uhr

Mein Baby ist im Himmel

Liebe Kittekat,
Ich bin ein religiöser Mensch und ich denke wirklich Gott bzw. Allah hat sich dabei was gedacht. Ich bin zur Zeit auch 30 und mein ganzer Freundeskreis hat schon Kinder. Das macht mich auch verrückt aber es ist halt so.
Ich bin so froh, dass es nicht nur mir so geht.
Dass auch andere Frauen gibt, mit den man sich austauschen kann.
Ich hoffe irgendwann werden wir unsere Mäuse auch auf den Armen haben. Ich wünsche euch Viel Glück und Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.