Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kibi am 12.10.2017, 15:48 Uhr

Mein Baby ist im Himmel

Liebe Lucyinthesky1980,
Wir haben natürlich immer noch Kinderwunsch. Allerdings haben wir vor weiteren Fehlgeburten Angst vorallem mein Mann. Meine Mama hatte wohl vor mir auch einen Mission Abort wie ich auch und sie hat dann kurz danach mich bekommen. Deswegen werden wir die Hoffnung nie aufgeben. Zur Zeit ist es alles sehr schwer und ich versuche mich auch ehrlich gesagt abzulenken. Wenn ich aber alleine bin und irgendwelche Babys im Fernsehen oder so sehe, geht es mir wieder sehr schlecht. Ich hoffe für uns alle, dass es dann klappt, wenn wir uns wieder bereitfühlen.
Fühl dich gedrückt und ich erwarte gute Nachrichten von dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.