Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malu78 am 11.10.2017, 20:04 Uhr

Zithromax

Hallo!

Mein Partner muss für 3Tage Zithromax nehmen und der Urologe meinte er solle in dieser Zeit keine Kinder zeugen.
Da großer Kinderwunsch besteht ist nun die Frage offen wielange müssen wir warten bis wir wieder probieren dürfen bzw meine nächste fruchtbare Zeit ist in ca 2wochen!

Danke lg Malu


von Malu78 am 11.10.2017

 
4 Antworten:

Re: Zithromax

Antwort von Mamimoni am 11.10.2017, 20:59 Uhr

Vielleicht den arzt fragen? Und hier im Expertenforum gibts ja n Medikamentenspezialisten

Meine Vermutung ist, da Spermien ja ständig erneuert werden. Es wäre wohl sinnvoll nach den 3 Tagen Medikamenteneinnahme schaun das dein Freund einige Samenergüsse hat (Sex mit Kondom oder eben Handjob) und dann 3 Tage vor ES wida "probieren"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zithromax

Antwort von Malu78 am 12.10.2017, 13:50 Uhr

Hallo!danke für deine Antwort!!!!dann schau ich auch dass ich den Medikamenten Arzt im Forum anschreibe.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zithromax

Antwort von Mamimoni am 13.10.2017, 14:13 Uhr

JETZT müsstest du deine Frage stellen im Expertenforum. Das ist nur Freitags möglich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zithromax

Antwort von Malu78 am 16.10.2017, 12:33 Uhr

Danke für deinen Tipp!!!!is echt blöd dass nur Freitag geht hab ich verpasst
Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.