Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82 am 24.05.2008, 14:02 Uhr

Man ich könnt so heulen...

Hi ihr! Danke für eure lieben Antworten! Gestern Abend war ich noch bei meiner Freundin, die auch eingeweiht ist, und die meinte auch, ich soll mich nicht so verrückt machen. Muss dazu sagen, dass ich mich ja nicht so sehr darüber ärger, dass es diesen Monat evtl. nicht klappt. Ich ärger mich eher darüber, dass mein Körper scheinbar doch noch nicht eingepegelt ist. Ich hab seit Jahren mit Zwischenblutungen zu kämpfen, was mich mittlerweile auch psychisch sehr belastet. Mein Laune ist gleich ganz unten, wenn ich mal wieder Blut im Slip hab. Versteht mich nicht falsch, ich mach mich eigentlich nicht so verrückt, was das ss werden betrifft. Im Moment würde ich fast lieber noch ein paar Monate warten wollen wegen Job und so. Es ist nur halt totaler Mist, wenn man dauernd blutet und das Sexleben darunter leidet. Deshalb nehme ich leider auch jedes negative Anzeichen so ernst. Vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen.
Ich weiß schon, wie ihr das meint, und gebe euch auch auf jeden Fall Recht. Ich sollte wohl leiber froh sein, dass ich noch keine Blutungen habe (wer weiß wie lange noch) und es zwischen mir und meinem Schatzi gerade so gut läuft *hust*
Heute war die Tempi übrigens wieder oben. Ob ich mich vielleicht einfach nur verlesen hab so im Dämmerschlaf früh am Morgen? Ich hoffe es...

Danke ihr Süßen, ist wirklich lieb von euch, dass ihr euch so um einen sorgt

lg,
babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.