Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppi79 am 22.05.2008, 14:01 Uhr

War heute beim Frauenarzt

Hallo alle zusammen!

Hatte in den letzten Tage keine Zeit rein zu schauen. Wir hatte so viel zu tun.

Ich war heute beim Frauenarzt und habe ihr das Spermiogramm von meinem Schatzi gegeben und sie sagte das es nicht so gut aus sieht. Das heißt das es bei uns etwas länger dauert als bei normalen Paaren. Wenn wir nicht mehr warten wollen dann will sie uns in eine Klinik Überweisen wo man von meinem Schatz wieder Spermien nimmt und die guten aussortiert und die werden dann bei mir eingesetzt.
Hat einer von euch schon mal was davon gehört???
Ich weiß jetzt auch noch nicht so genau was ich machen soll. Ich werden heute abend mal meinen Schatz fragen was er davon hält.
Bei seinem Papa hat es auch länger gedauert.

Bin ja mal auf eure antworten gespannt.

Bin jetzt auch ein bisschen enttäuscht. Der eine sagt so die andere wieder so.

 
3 Antworten:

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von Dagmar1 am 22.05.2008, 14:55 Uhr

Hallo Pueppi !!!
Ich kann dich gut verstehen . Bei mir und meinem Mann ist es genauso . Seine Spermienqualität ist etwas heruntergesetzt . Und bei mir stimmt auch etwas mit dem Eisprung nicht . Deshalb hat mich mein Frauenarzt jetzt auch an die Kinderwunschklinik nach München überwiesen . Dort wird wahrscheinlich eine Insemination gemacht . Das sit auch das was Dein Arzt mit aussortieren und dann bei Dir einsetzten meint . Ich würde das an Eurer Stelle schon ausprobieren denn wir probieren schon ca . 4,5 Jahre und ich empfinde es schon als sehr lange und hart . Machs gut . Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von pueppi79 am 23.05.2008, 10:16 Uhr

Meine FA sagt auch das die ersten 3 male von der Krankenkasse gezahlt werden. Weißt du ob das richtig ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von Dagmar1 am 24.05.2008, 16:09 Uhr

Hallo !!!
Das kann ich Dir leider noch nicht sagen . Ich habe erst am 03.07 den ersten Termin in der KiWu - Klinik . Aber ich weis das man bestimmte Vorraussetzungen erfüllen muss . Zum Beispiel verheiratet zu sein und die Frau muss mindestens 25 und der Mann darf nicht älter als 50 sein . Ganz schön doof diese Voraussetzungen . Denn mein Mann und ich erfüllen diese Altersgrenze nicht und das heist dann wahrscheinlich das wir das selbst bezahlen müssen . Hoffe das es bei dir besser klappt .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Termin beim Frauenarzt...Nachuntersuchung zur Bauchspiegelung

wegen meinen Befunden der Bauchspiegelung... Also jetz stehts fest ich habe Endometriose, da aber die Eierstöcke, Eilleiter, Gebärmutter etc. nicht davon betroffen sind - diese also super arbeiten kann ich schwanger werden. Mein FA hat mir sogar nun gesagt ich solle das ...

von Mohnskopf 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Spermien einsetzen beim Frauenarzt

Hallo zusammen !!! Ich hätte mal eine Frage an Euch ! Wir waren jetzt am montag wieder beim Urologen . Der meinte jetzt das es bei meinem Mann auf natürlichem Wege klappen könnte . Jetzt sagt er wenn bei mir die Blutergebinsse in Ordnung sind und ein Eisprung stattfindet dann ...

von Dagmar1 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Neuer Frauenarzt - Jipiieh!

So, habe heute beim Frauenarzt meiner Schwester angerufen um mir da einen Termin geben zu lassen. Als man mich fragte "Wann wollen Sie kommen? Diese Woche oder lieber nächste, vormittags oder lieber nachmittags?" wäre ich fast in Freudentränen ausgebrochen. So was kenne ich ja ...

von fuchs16 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt

Huhu, und er hat ein Ei gesehen, das in den nächsten Tagen springt. "Wenn Sie morgen noch nichts vorhaben... ;-) Supi, habs meinem Mann erzählt und was sagt der? "Ok, gehen wir morgen nicht tanzen" Hallo?!? Doc meinte ES am 10. oder 11. Tag - morgen wäre der 10. Meint ...

von Mondkatze 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt.

Hallo Mädels. Ich wollte euch allen eine schöne Woche wünschen und ganz viel Glück für die von euch die gerade hibbeln. Wie gesagt ich war heute morgen bei meiner Frauenärtzin zur Sono. Bin heute 13. Zyklustag. Sie hat im linken Eierstock ein Ei gesehen, hat mir auch ...

von SanniMaus 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.