Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 26.02.2008, 20:20 Uhr

War heute beim Frauenarzt

Huhu,

und er hat ein Ei gesehen, das in den nächsten Tagen springt. "Wenn Sie morgen noch nichts vorhaben... ;-) Supi, habs meinem Mann erzählt und was sagt der? "Ok, gehen wir morgen nicht tanzen" Hallo?!?

Doc meinte ES am 10. oder 11. Tag - morgen wäre der 10.

Meint Ihr, ich solls mir heute wirklich verkneifen? Und wenn wir morgen keine Lust haben?!?

Ohje, ohje...

LG

 
13 Antworten:

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von Onyxstern am 26.02.2008, 20:25 Uhr

also wenn der Doc sagt morgen, würd ich bis morgen warten ... aber wenns wirklich sein kann, dass dein Mann dann gar keinen Bock hat, würd ich heute, wenn ES entweder morgen oder übermorgen ist. SUPER dass du den so schnell hast, find ich klasse, meiner ist immer erst so an Tag 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von SauerlandNicki21 am 26.02.2008, 20:27 Uhr

Warum verkneifen? Macht es doch einfach wenn ihr lust habt und morgen auch nochmal, einfach nach lust und laune ;) würd ich einfach mal sagen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von SauerlandNicki21 am 26.02.2008, 20:28 Uhr

ach, meine FÄ sagte mir Es is normal so um den 14 tag rum, da ich aber nen zyklus von 31 tagen hatte wär dies ca um den 17. tag rum....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von Mondkatze am 26.02.2008, 20:31 Uhr

Mein FA hat mir erklärt, dass bei einem Zyklus von 28 Tagen ES am 12. bzw. 13 Tag ist und wenn der Zyklus kürzer ist - sowie bei mir - am 10. oder 11.

Mal sehen, was man Mann gleich sagt - der schaut grad ne Autosendung und danach noch ne Motorradsendung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von alkade am 26.02.2008, 20:31 Uhr

ja normalerweise ist ES immer am 14. Tag. Meiner ist aber auch immer 1 - 2 Tage eher. Was diesmal auch so.
Ich würd mir auch nix verkeifen. Ich werd meinen Mann täglich überfallen wenns soweit ist ;-)

Was tanzt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von SauerlandNicki21 am 26.02.2008, 20:34 Uhr

@Mondkatze

dann schmeiß dich doch mal in deine sexy wäsche, dann wird dein männe ebstimmt ganz schnell seine sendungen vergessen *gg* ;)

VIIIEEELLL SPAAAASSSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mondkatze

Antwort von alkade am 26.02.2008, 20:36 Uhr

ja, ich würd auch sagen... Vom Schreiben hier wird man nicht schwanger *grins* ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von Mondkatze am 26.02.2008, 20:36 Uhr

Wir tanzen Standard seit ca. 1,5 Jahren.

Ja, aber ich mag ihn nicht nötigen - bin ja froh, dass er so positiv reagiert hat und nicht genervt - ist im Moment besonders angespannt mein lieber Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mondkatze

Antwort von alkade am 26.02.2008, 20:40 Uhr

Hey, ich hab 7 Jahre Latein getanzt. Macht ihr so richtig im Verein mit Turnier oder nur Hobbyhoppeln :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mondkatze

Antwort von Mondkatze am 26.02.2008, 20:43 Uhr

Tanzschule - also wohl eher Hobby-Hoppeln, oder?

Wir machens auch nur aus Spass an der Freude :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mondkatze

Antwort von alkade am 26.02.2008, 20:46 Uhr

ja ist nur Hobbyhoppeln. Ich tu mittlerweile auch nur noch Hobbyhoppeln. Turniertanzen ist schon Leistungssport. Wir wollen jetzt mit Salsa anfangen. Na ja vielleicht auch doch eher Tango ARgentino, mal sehen. Das würd mir fast besser gefallen. ich glaub aber dafür müßte ich in eine normale TAnzschule gehen und das will ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von SkidRow am 27.02.2008, 7:31 Uhr

Ich hoffe, ihr habt es noch nicht getan, aber wenn ist ja auch nicht schlimm...ich hätte wahrscheinlich auch noch bis heute Abend gewartet! Dann haben wir ja schon einen guten Hoffnungsträger für den nächsten Monat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt

Antwort von fuchs16 am 27.02.2008, 9:48 Uhr

Hallo Kätzchen,

dann wird heute Abend wohl im Bett getanzt. *g*

Schön, dass das mit dem ES so schnell geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

War heute beim Frauenarzt.

Hallo Mädels. Ich wollte euch allen eine schöne Woche wünschen und ganz viel Glück für die von euch die gerade hibbeln. Wie gesagt ich war heute morgen bei meiner Frauenärtzin zur Sono. Bin heute 13. Zyklustag. Sie hat im linken Eierstock ein Ei gesehen, hat mir auch ...

von SanniMaus 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.