Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 10.03.2008, 11:11 Uhr

Neuer Frauenarzt - Jipiieh!

So, habe heute beim Frauenarzt meiner Schwester angerufen um mir da einen Termin geben zu lassen. Als man mich fragte "Wann wollen Sie kommen? Diese Woche oder lieber nächste, vormittags oder lieber nachmittags?" wäre ich fast in Freudentränen ausgebrochen. So was kenne ich ja gar nicht!

Kann jetzt ganz gemütlich am Donnerstag nach der Arbeit hin und mich wegen meiner kurzen Periode beraten lassen. Und da am Freitag oder Samstag ES sieht er da ja vielleicht auch was positives. Hoffe jetzt nur noch, dass der gut ist. Meine Schwester war da auch erst einmal, da es der Sohn ihres bisherigen Arztes ist, der die Praxis übernommen hat. Bin jetzt aber erst mal optimistisch gestimmt!

*freu*

 
6 Antworten:

Re: Neuer Frauenarzt - Jipiieh!

Antwort von alkade am 10.03.2008, 11:27 Uhr

hey super. Siehste hast doch einen gefunden und dich überwunden zu wechseln. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht wechseln soll. Mal kucken - ich hab ja noch n bissl Zeit...

Das wird bestimmt gut. Neue Ärzte geben sich meistens noch besonders viel Mühe und fertigen einem nicht so ab. Wobei ich da meinen ausnehmen muß - der ist schon bissl länger dabei gibt sich aber immer noch viel Mühe. Bei dem ists aber auch immer so'n Hickhack mit Terminen - privat versicherte bekommen nur donnertags vormittag nen Termin! Hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Frauenarzt - Jipiieh!

Antwort von pusselchen am 10.03.2008, 11:52 Uhr

Mein FA ist dieses Jahr in Pension gegangen und jetzt haben wir in unserer Stadt nur noch weibliche FÄ.
Da ich aber lieber zu einem Mann gehe hab ich mir jetzt einen rausgesucht 2 Städtchen weiter. Der hört sich supernett an.
Habe am 7.4. einen Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Frauenarzt - Jipiieh!

Antwort von Onyxstern am 10.03.2008, 11:53 Uhr

das ist ja spitze und du kannst ja dann auch noch für diesen ES Auskunft kriegen. KLASSE freut mich total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Frauenarzt - Jipiieh!

Antwort von fuchs16 am 10.03.2008, 11:56 Uhr

Danke Onyx! Ja, bin auch schon ganz glücklich. Hoffentlich sagt der am Donnerstag "Warum sind sie hier, da hüpft gleich ein Ei das befruchtet werden will. Und wegen der kurzen Periode machen sie sich mal keine Sorgen!"

Bin echt total aufgeregt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Frauenarzt - Jipiieh!

Antwort von Onyxstern am 10.03.2008, 12:22 Uhr

das sagt er sicher, aber welchen ZT bist du denn da? Tät auch auf alle Fälle mit herzeln mal vorlegen, nicht dass er dann sagt der ES war schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Frauenarzt - Jipiieh!

Antwort von fuchs16 am 10.03.2008, 13:31 Uhr

Bin am Donnerstag Mens+13, geherzelt wird diese Woche wieder verstärkt, da lasse ich nichts anbrennen.

Und dass da sogar mein Sexmuffel mitzieht zeigt, wie sehr er sich ein Baby wünscht, auch wenn er nicht drüber spricht.

Ne Freundin von mir hat Mittwoch Entbindungstermin. Wenn wir die dann besuchen fällt er im Anschluss sicher über mich her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

War heute beim Frauenarzt

Huhu, und er hat ein Ei gesehen, das in den nächsten Tagen springt. "Wenn Sie morgen noch nichts vorhaben... ;-) Supi, habs meinem Mann erzählt und was sagt der? "Ok, gehen wir morgen nicht tanzen" Hallo?!? Doc meinte ES am 10. oder 11. Tag - morgen wäre der 10. Meint ...

von Mondkatze 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt.

Hallo Mädels. Ich wollte euch allen eine schöne Woche wünschen und ganz viel Glück für die von euch die gerade hibbeln. Wie gesagt ich war heute morgen bei meiner Frauenärtzin zur Sono. Bin heute 13. Zyklustag. Sie hat im linken Eierstock ein Ei gesehen, hat mir auch ...

von SanniMaus 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.