Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessie83 am 10.03.2008, 10:48 Uhr

Einnistungsblutung???

Hi ihr!

Ich hoffe euch geht es allen gut. Bin auch schon ganz gespannt, was Maus gleich zu berichten hat. Hört sich ja alles ziemlich gut an...

Habe aber mal ne Frage:

Gestern hatte ich komische Unterleibsschmerzen (nicht so stark wie beim ES und nicht wie bei Mens) und ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Habe vorhin zufällig festgestellt, dass gestern ggf. der Termin zur Einnistung gewesen sein müsste.

Hat jemand damit Erfahrung oder ist das mal wieder so ne Einbildung.

LG Vanessa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.