Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 23.05.2008, 20:51 Uhr

Man ich könnt so heulen...

...jetzt hatte ich doch gestern und vorgestern so ein ziehen im UL und meine Tempi war gestern eigentlich hochgegangen. Ich hab mich so gefreut, weil wir diesmal wirklich fleißig geübt haben. Und was nun?!?

Die Tempi ist heute wieder unten!! Und das ziehen im UL ist seit gestern Abend auch weg

Letzten Zyklus hatte ich so schön 28 Tage und ES genau da, wo er sein sollte. Hatte mich so gefreut, dass sich mein Körper endlich eingepegelt hat! Und diesmal?? Manno, ich könnt echt an die Decke gehen!

Hier mal meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57768/nummer=2

Die höhere Temperatur gestern war bestimmt ein Ausreißer oder??


des traurige babygirl

 
6 Antworten:

Re: Man ich könnt so heulen...

Antwort von Medinchen am 24.05.2008, 8:04 Uhr

O Mann, ich kann das so nachempfinden... ich betrachte auch immer meine Temperaturkurve und könnte schreien!!!!!!!!!!
Hier schau mal...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=56597/nummer=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich könnt so heulen...

Antwort von salome1 am 24.05.2008, 9:52 Uhr

Hallo babygirl,
es tut mir Leid das es dich so mit nimmt und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Mach dich doch nicht so verrückt.
Ich verstehe das frau hibbelig und ungeduldig ist weil so ein wunderbares kleines Würmchen einfach das aller tollste wäre, es geht mir ja auch so....
Aber ich gaube desto verspannter du die "die Sache" angehst, desto geringer sind die Chancen das es klappt.
Ich bin 32, gehe stramm auf die 33 zu (also nicht mehr ganz so knackig), habe eine FG hinter mir und habe mich zu Beginn unserer Übungen bewußt gegen Tempimessen und so entschieden. Mein Zyklus ist schon immer recht unregelmäßig gewesen (zwischen 30 und 40 Tagen), ich spüre auch kein ES. Das einzige worauf ich achte ist der Zervixschleim.
Ich habe mich bewußt dagegen entschieden weil ich weiß das ich dann immer alles genaustens beobachten und kontrollieren würde... und dann entlos enttäuscht wäre wenn "obwohl ich alles richtig gemacht habe klappt es nicht"...
Ich glaube wenn der Körper bereit ist dann klappt es. Und wie du bei Kersternchen lesen kannst selbst wenn die Möglichkeiten noch so gering sind.
Ich hoffe wirklich du verstehst mich nicht falsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit und Ruhe, das wird sicher noch!
Kopf hoch
Liebe Grüße
Salome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich könnt so heulen...

Antwort von tweety76 am 24.05.2008, 12:18 Uhr

Ach Babygirl ich knuddel dich mal lieb und da ich mich leider mit dem Tempimessen nicht auskenne kann ich Dir leider nicht sagen was es bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich könnt so heulen...

Antwort von nessie83 am 24.05.2008, 13:59 Uhr

Hi du, habe mir gerade mal deine Kurve angesehen... Heute morgen war die Temperatur doch wieder oben. Vielleicht war es gestern nur ein Ausreißer. Wenn du doch auch einen Mittelschmerz hattest, spricht doch einiges dafür, dass du einen ES hattest. Warte morgen und übermorgen ab und wenn die Temp dann noch immer oben ist, weißt du Bescheid.

Alles Liebe, nessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich könnt so heulen...

Antwort von babygirl82 am 24.05.2008, 14:02 Uhr

Hi ihr! Danke für eure lieben Antworten! Gestern Abend war ich noch bei meiner Freundin, die auch eingeweiht ist, und die meinte auch, ich soll mich nicht so verrückt machen. Muss dazu sagen, dass ich mich ja nicht so sehr darüber ärger, dass es diesen Monat evtl. nicht klappt. Ich ärger mich eher darüber, dass mein Körper scheinbar doch noch nicht eingepegelt ist. Ich hab seit Jahren mit Zwischenblutungen zu kämpfen, was mich mittlerweile auch psychisch sehr belastet. Mein Laune ist gleich ganz unten, wenn ich mal wieder Blut im Slip hab. Versteht mich nicht falsch, ich mach mich eigentlich nicht so verrückt, was das ss werden betrifft. Im Moment würde ich fast lieber noch ein paar Monate warten wollen wegen Job und so. Es ist nur halt totaler Mist, wenn man dauernd blutet und das Sexleben darunter leidet. Deshalb nehme ich leider auch jedes negative Anzeichen so ernst. Vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen.
Ich weiß schon, wie ihr das meint, und gebe euch auch auf jeden Fall Recht. Ich sollte wohl leiber froh sein, dass ich noch keine Blutungen habe (wer weiß wie lange noch) und es zwischen mir und meinem Schatzi gerade so gut läuft *hust*
Heute war die Tempi übrigens wieder oben. Ob ich mich vielleicht einfach nur verlesen hab so im Dämmerschlaf früh am Morgen? Ich hoffe es...

Danke ihr Süßen, ist wirklich lieb von euch, dass ihr euch so um einen sorgt

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich könnt so heulen...

Antwort von babygirl82 am 24.05.2008, 14:06 Uhr

Ja Nessie, hab gerade schon geschrieben. Vielleicht war DAS ja nur ein "Ausreißer". Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.