Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hi hier!

Thema: Hi hier!

Ich hoffe ihr hattet eine schoene Woche! Mein ES war ja jetzt letztes WE, aber so richtig geherzelt haben wir auch nicht, zwar direkt am 18. Mai und dann noch mal ein paar Tage davor, aber mein Gefuehl sagt mir wieder - wie beim letzten Mal, dass es nichts wurde. Ist ja auch eigentlich eine geringe Chance wenn man waehrend der fruchtbaren Tage nur 2x zum Zuge kommt....sicher es braucht nur einen Schwimmer vgl. Haase, aber ich bin mir zu 90 % sicher, dass ich naechsten UeZ auch bei euch verbringen werde. Und jetzt das schlimmste: Eine Bekannte von mir, gerade mal 19 geworden (was ja an sich nicht schlimm ist), aber noch total gruen hinter den Ohren, hat also keine Ahnung vom Leben (ist sehr nett, aber eben noch sehr kindlich) hat gestern einen positiven Test gemacht! Ist doch toll.... . Klar freu ich mich schon irgendwie fuer sie, aber weisste die,die echt schwanger werden, weil der Freund das will und dann wird die auch noch schwanger....zum Maeuse melken... . Zur Zeit ist doch alles irgendwie zum kotzen ohne Scheiss! Nun denn, kann man halt nix machen......... Jedenfalls wuensch ich euch ein ganz tolles WE! GLG

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach dir mal keinen Stress viell. hat s ja doch ausgereicht man soll ja lieber vor den fruchtbaren Tagen herzeln evtl. hats ja doch ausgereicht... Ja das kenn ich, die die selbst noch Kind sind, oder kennst du auch die, die sagen so nun werd ich schwanger und zack sind die dann auch noch tatsächlich schwanger so nach der Uhr gestelt - boah.... das find ich so.....ungerecht... Wir geben uns alle Mühe und die....?!? Ich weis was du meinst... aber man darf sich da echt nicht so reinsteigern, hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht war total wütend innerlich und traurig weil alle um mich herum schwanger werden und so schnell immer aber was soll man machen ich glaub echt desto mehr man sich da reinstresst desto länger dauerts dann.... also Kopf hoch... wir schaffen das schon....

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Mädels, ich hab letzten Zyklus alles vergessen (Ovu-Tests und so), hab grob über den Daumen gepeilt, dass ES am 17.04. sein müsste und wir haben am 15. und 17. geherzelt. So, und das Ergebnis sehe ich hoffenltlich am Dienstag im Baby-TV! Also, nicht den Kopf hängen lassen! Kann geklappt haben! Und das mit den Mädels, die sagen "ich werd dann mal schwanger", die hab ich auch und fands immer "schwirig". Wir haben 10 Monate geübt und in der Zeit bekommen sowohl Schwägerin als auch Chefin ihre Kinder fast! (Eins kommt im Juli, eins im August). Also Ihr seht, auch Neid kann die Bauchzwerge nicht auf Dauer abhalten Ich drücke auch ganz fest und hoffe, ihr zieht auch bald um! LG Mondkatze mit noch ungesehenem Bauchkätzchen

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir.... ja ich komm bald nach

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mondkatze, dass baut mich schon ein wenig auf. Auch wenn ich mir trotzdem relativ sicher bin, dass es nicht geklappt hat, aber ich probier es dann halt einfach nochmal! GLG und ein schoenes WE!

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 21:33