Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

War gestern beim Fa

Thema: War gestern beim Fa

Hallo alle zusammen! Hatte in den letzten Tage keine Zeit rein zu schauen. Wir hatte so viel zu tun. Ich war heute beim Frauenarzt und habe ihr das Spermiogramm von meinem Schatzi gegeben und sie sagte das es nicht so gut aus sieht. Das heißt das es bei uns etwas länger dauert als bei normalen Paaren. Wenn wir nicht mehr warten wollen dann will sie uns in eine Klinik Überweisen wo man von meinem Schatz wieder Spermien nimmt und die guten aussortiert und die werden dann bei mir eingesetzt. Hat einer von euch schon mal was davon gehört??? Ich weiß jetzt auch noch nicht so genau was ich machen soll. Ich werden heute abend mal meinen Schatz fragen was er davon hält. Bei seinem Papa hat es auch länger gedauert. Bin ja mal auf eure antworten gespannt. Bin jetzt auch ein bisschen enttäuscht. Der eine sagt so die andere wieder so.

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Wir haben das auch schon gemacht. Das nennt man Insemination. Sie holen die guten Spermien raus, motzen sie noch auf, dass sie noch besser und schneller werden, und setzen diese dann bei dir ein. Entweder nur in die Gebärmutter oder an die Eileiter (damit sie einen kürzeren Weg haben) oder sie befruchten direkt das von dir entnommene Ei. Das wäre dann die direkte künstliche Befruchtung. Wir haben das schon drei bis viermal gemacht. Hat aber leider alles nichts geholfen. Momentan machen wir davon mal ne Pause und versuchen es selbst, indem mein Mann Schüssler-Salze Nr. 21 (ZINK) und Vitamin C nimmt. Soll schon bei vielen innerhalb von zwei Monaten geholfen haben. Sogar noch bessere Ergebnisse als bei der künstlichen Befruchtung. Nun, wir probieren es. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, gehen wir doch wieder in die Klinik. Ist halt ein teurer Spaß. Gruß, janice06

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 20:22