Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salome1 am 24.05.2008, 9:52 Uhr

Man ich könnt so heulen...

Hallo babygirl,
es tut mir Leid das es dich so mit nimmt und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Mach dich doch nicht so verrückt.
Ich verstehe das frau hibbelig und ungeduldig ist weil so ein wunderbares kleines Würmchen einfach das aller tollste wäre, es geht mir ja auch so....
Aber ich gaube desto verspannter du die "die Sache" angehst, desto geringer sind die Chancen das es klappt.
Ich bin 32, gehe stramm auf die 33 zu (also nicht mehr ganz so knackig), habe eine FG hinter mir und habe mich zu Beginn unserer Übungen bewußt gegen Tempimessen und so entschieden. Mein Zyklus ist schon immer recht unregelmäßig gewesen (zwischen 30 und 40 Tagen), ich spüre auch kein ES. Das einzige worauf ich achte ist der Zervixschleim.
Ich habe mich bewußt dagegen entschieden weil ich weiß das ich dann immer alles genaustens beobachten und kontrollieren würde... und dann entlos enttäuscht wäre wenn "obwohl ich alles richtig gemacht habe klappt es nicht"...
Ich glaube wenn der Körper bereit ist dann klappt es. Und wie du bei Kersternchen lesen kannst selbst wenn die Möglichkeiten noch so gering sind.
Ich hoffe wirklich du verstehst mich nicht falsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit und Ruhe, das wird sicher noch!
Kopf hoch
Liebe Grüße
Salome

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.