Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martynatina24 am 01.01.2024, 14:00 Uhr

Kinderwunschgespräch Klinik Erfahrun

Hallo liebes,

ich hatte Kinderwunsch seit 2021, wir haben versucht mit Tabletten, Eisprung auslösen etc. es hat nicht geklappt. Dann meinte mein FA entweder probieren wir mit antibabypillen die Periode zu „normalisieren“ oder ich soll in Kiwuk…. da ich echt sehr dagegen bin die ANTIbabypillen zu nehmen, sind wir in kiwu gegangen. Es sollte erstmal „nur“ Vorstellungsgespräch sein , aber nachdem wir der Ärztin alles erzählt haben, wusste Sie Bescheid. Also 5 min spät haben Sie bei mir Eileiterspülung gemacht (da es perfekt gepasst hat, weil ich 5 Tage zuvor meine Periode hatte - sonst müsste ich auf die nächste warten und bei mir war sie mal 1 mal in 3 Monaten und mal 1 mal in 6 Monaten..) es tat bisschen weh, wie bei starken regelschmerzen, danach habe ich noch Tabletten ( Clomifen) bekommen und 4 oder 5 Spritzen die ich in Bauchdecke mir spritzen musste, ich habe ganzen Kalender mit Datum ect bekommen, wann ich was machen soll , welche Spritze am welchem Tag usw. Die Auslöser spritze musste ich am 26.11 spritzen und am 27 & 28 November unbedingt geschlechtsverkehr, danach sollte ich abwarten und natürlich kein Alkohol Zigaretten ect konsumieren, und schließlich am 12.12 sollte ich SStest machen. Da ich kaum abwarten konnte habe ich schon am 09.12 Test gemacht und wir waren schwanger und das beim 1. Versuch. Sobald ich mich richtig erinnere wars Wochenende, direkt danach habe ich noch einen Termin vor Weihnachten in kiwuk bekommen und wir waren in 5. Woche schwanger schon. Unser Baby ist am 30.07.23 zur Welt gekommen, kerngesund und die ganze Schwangerschaft verlief super !

Ich kann dir nur empfehlen, dich auf die Ärzte in Kiwuk zu verlassen.ich bin stark davon überzeugt,dass ich dank den mein Klein Wunder neben mir hab. Beim FA hat nie was gebracht.. ich habe bio Tabletten bekommen, Kräuter Tabletten, periodenauslöser alles mögliche und sogar einmal die Auslöser spritze und es hat über 2 Jahre nicht geklappt. Nach dem 1 Besuch in Kiwuk, waren wir direkt schwanger, also nur zu empfelen !!

Also dir viel Glück und ich drücke dir die Daumen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.