Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 28.10.2016, 16:41 Uhr

Kinderwunsch- Pille abgesetzt- Termin beim FA machen?

lich Willkommen Schnuffel

also (vielleicht bin ich auch etwas zu verrückt) ich hab einiges getan VOR dem richtigen Üben:

- Ein Besuch beim Zahnarzt mit großem Rötgenbild und Zanhreinigung, vielleicht etwas übertrieben aber ich bin eh immer gelackmaiert was meine Zähne betrifft und wollte wenigstens versuchen nicht in der SS Probleme zu haben

- Lungenarzt (ich bin Asthmatikerin wollte unbedingt über die Medikations usw Sprechen), das musst du wahrscheinlich nicht machen. Aber der Lungenarzt fand es gut und hat auch gesagt in der SS in jedem Trimester eine Untersuchung.

- Frauenarzt, habe eine Grunduntersuchung (was ich generell unter der Pille alle 6 Monate musste und nun einmal im Jahr) mit Impfstatus Überprüfung machen lassen, wie du schon gesagt hast Röteln musste geschaut weren - Varizellen war noch neu.

- Folsäure, hab jetzt bald meine erste Packung Folio Forte leer danach wollte ich mit Femi Baby weiter machen.

- Ernährung, hab den Kaffeekonsum etwas reduziert und verzichte auf Grün und Schwarztee, Alkohol trinke ich generell nicht und jetzt schon 3 mal nicht mehr. Mit dem Essen schränke ich mich erst beim Positiven SST ein....irgendwo ist ne Grenze (bei mir hörts halt beim Essen auf )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgebrochen vor ES? Kinderwunsch

Hallo, Habe am 7.9 meine Pille vergessen und zwei am 8.9 abends genommen Weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen habe ich sie ab dem 9.9 ganz weggelassen Es war mein erster Blister nach der 3 monatigen Pause. Normal sollte ich um diese Zeit meinen ES haben Die ...

von Anntkee 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Kinderwunsch - Pille Dienovel abgesetzt

Hallöchen, mein Freund und ich haben uns zu einem Kind entschieden Nun hab ich vor 3 Tagen die Pille abgesetzt (Dienovel). Danach kommt ja die Abbruchblutung. Wie lange dauert es nun bis ich schwanger werden kann? Und wenn ich ...

von PandaQQ 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

von Fleur296 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Kinderwunsch. Wann sollte ich am besten die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 11 Jahren die Pille ( Maxim ) und mein Mann und ich ( 28 ) wünschen uns, dass ich Ende nächsten Jahres ( sofern die Natur auch mitspielt ) schwanger bin. Ich habe im Moment noch 2 Blister der 6 MonatsPillenpackung und im Januar ...

von MumyMelly 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Konisation

Hallo Zusammen, ich geselle mich jetzt auch mal hierzu :) Ich hatte am 4.10. Eine Konisation (Laser) und per Schlinge wurde etwas entfernt um es zu untersuchen. Ich hatte einen PAP 4a und CIN3. Aber es wurde alles entfernt und es wurde nur das Minimum abgetragen. Wir haben ...

von Tanja1987 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwanger nach Absetzen der Pille?

Hey Leute, habe ne wichtige Frage.. Ich habe nun 2 Monate immer die Pille genommen. Zum 13. des Monats habe ich immer meine Tage bekommen. Diesen Monat jedoch schon am 11.10. Nun habe ich nach den 7 Tagen meine Pille nicht wieder angefangen. Laut Kalender sind meine ...

von MiaMia44 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kinderwunsch

Guten morgen ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab mich heute erst hier angemeldet es geht darum das ich ende Juni die Pille abgesetzt habe und versuch schwanger zu werden. Mein zyklus Länge ist zwischen bei 37. Ich bin seit 4 Tage überfällig aberrrrr meine test ist negativ. ...

von Bubum 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten morgen ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab mich heute erst hier angemeldet es geht darum das ich ende Juni die Pille abgesetzt habe und versuch schwanger zu werden. Mein zyklus Länge ist zwischen bei 37. Ich bin seit 4 Tage überfällig aberrrrr meine test ist negativ. ...

von Bubum 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen Mein Freund und ich planen nun eine kleine Familie . Ich freue mich riesig nur ich habe da so ein paar fragen die mich beschäftigen. 1) wie lange kann es ungefähr dauern? ...

von Jasminchen2204 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Tipps und Tricks?

Hallo ihr Lieben, Bin 26 Jahre alt. Mein Partner 36 und hat eine 7 Jährige Tochter welche bei uns lebt. Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Habe von Jan 2013-Dez 2015 MTX genommen und bekam grünes Licht. Zyklus ist leider bis jetzt noch unregelmäßig. Messe Seit 2 Monaten ...

von Coryn 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.